|
|
|
|
endlich wieder fürs starke geschlecht |

|
| RE: endlich wieder fürs starke geschlecht |
 |
Mit 8 Jahren ist "Mann" doch im besten Piratenalter - da wird er sich bestimmt über diese tolle Decke freuen!
__________________ Grüße vom Maiglöckchen
Maiglöckchens Handarbeitsalbum
Verstoss gegen Marken- & Lizenzrecht, vorhandene Copyrights? Bitte hier klicken für mehr Information!.
Markennamen, Firmennamen oder Logos sind Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen bzw. Rechte-Inhaber.
Dieser Beitrag ist nach besten Gewissen und unter Einhaltung von Marken- , Patent- , und Lizenzrecht, sowie evtl. bestehendem Copyrights erstellt worden.
Sollte trotz aller Sorgfalt ein Recht Dritter verletzt worden sein bitten wir um Mitteilung, damit wir diesen Beitrag sofort entfernen können.
Sie können per Beitrag melden oder über das Impressum jederzeit einen Ansprechpartner erreichen.
Vielen Dank!
|
|

|
24.01.2010 16:34 |
|
|
|

Amelie

Quilterin aus Leidenschaft

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Hallo Kathrin,
da kann ich mich Maiglöckchens Meinung nur anschließen!
Sieht toll aus, und wird den jungen Mann sicher sein Leben lang begleiten!
__________________ Liebe Grüße
Amelie
Verstoss gegen Marken- & Lizenzrecht, vorhandene Copyrights? Bitte hier klicken für mehr Information!.
Markennamen, Firmennamen oder Logos sind Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen bzw. Rechte-Inhaber.
Dieser Beitrag ist nach besten Gewissen und unter Einhaltung von Marken- , Patent- , und Lizenzrecht, sowie evtl. bestehendem Copyrights erstellt worden.
Sollte trotz aller Sorgfalt ein Recht Dritter verletzt worden sein bitten wir um Mitteilung, damit wir diesen Beitrag sofort entfernen können.
Sie können per Beitrag melden oder über das Impressum jederzeit einen Ansprechpartner erreichen.
Vielen Dank!
|
|

|
01.02.2010 13:51 |
|
|
|

|
Genau! Erstens sieht das aus, wie ein echtes Piratenschiff und zweitens braucht man immer eine Kuscheldecke - egal, wie alt man ist!
Ich find die Decke jedenfalls klasse!!!
__________________ Liebe Grüße
Petra
Meine To Do Liste
Vielen Dank!
|
|

|
01.02.2010 18:44 |
|
|
|

pummelknuddel

Crea-Greenhorn
Herkunft: Brandenburg
Themenstarter
 |
|
danke, danke, danke.
@monika - nein gefüttert ist sie nicht. So ist sie auch für den Sommer nicht zu warm. Und für den Winter hilft sie gut gegen kalte Füße im Bett. Unsere Grazien wissen das aus Erfahrung.
Überreicht wird sie nächste Woche, und dann schau`n wir mal...
__________________ Eure Kathrin
Kinder sind ein Jungbrunnen - Juhuu, ich bekomme niemals graue Haare oder Falten
Vielen Dank!
|
|

|
02.02.2010 12:34 |
|
|
|
|
|
|
 |