Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claudi

Administratorin und langsamstrickende UFO-Queen

• »Claudi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. November 2017, 15:40

English User - helpful tip

Dear English Visitors,

We would like to welcome you here. We would appreciate it if you register yourself on our board and share your handwork and life with us.

Please, bear in mind, that CreaWelten is a very old-fashioned board and that the main language is German and most of the Users here are not really firm with English.
Due to lots of “spam activity” we do activate every user by hand. That means, we check first if the registered email with the account on its back is a real one. As we are all human, mistakes in activating or deleting might happen. Please, don´t get angry.

To avoid to get your account deleted you should write in your profile (while registration) anything about you, for example your Ravelry Nick or where you come from, what you do in your free times or something like this. Anything that shows the Moderators of CreaWelten that you are human and want to become a member of our community.

Let me have a short private message or email if you have any problems while registration/activation (that can last some days!).

I am just know thinking about a special “english board” where you can ask all your questions. Let me think about it and please write me if anything does not work as you wish to.
I will do my very best to help.

Have a good time here.

Claudia

=======================================
Translation/Übersetzung:
Wir möchten Euch gerne hier auf unserem Forum willkommen heißen. Wir freuen uns, wenn Ihr Euch hier registriert und mit uns Euer Leben und eure Handarbeit teilt.
Bitte behaltet immer im Hinterkopf, dass CreaWelten ein „altmodisches“ Forum ist und die Hauptsprache „Deutsch“ und viele User mit der englischen Sprache nicht vertraut sind.
Wegen großer „Spam“-Aktivität haben wir uns vor einiger Zeit entschlossen jede neue Registrierung von Hand zu prüfen und jeden User einzeln zu aktivieren. Das heißt, wir prüfen bei jeder Anmeldung, ob sich dahinter ein Mensch befindet. Da wir alle nur Menschen sind, passieren da schon mal Fehleinschätzungen und es werden User auch fälschlicherweise nicht aktiviert, sondern gelöscht. Bitte werdet darüber nicht böse.

Um eine Aktivierung zu gewährleisten, empfehle ich gleich bei der Registrierung einen Hinweis im Profil zu hinterlegen, der etwas über den Menschen, der diesen Account einrichtet aussagt, z.B. der Nickname, den man bei Ravelry verwendet oder z.B. wo man herkommt, was man in seiner Freizeit gerne tut. Damit haben es die Moderatoren dann etwas einfacher.

Solltet ihr bei der Registrierung oder Aktivierung (die kann einige Tage dauern) Schwierigkeiten haben, lasst es mich wissen, schickt mir eine private Nachricht oder email.
Gerade denke ich auch darüber nach hier einen speziellen „englischen Bereich“ einzurichten wo Ihr alle Eure Fragen stellen könntet. Lasst mich wissen, wie ihr darüber denkt und bitte schreibt mir, wenn es nicht so läuft, wie Ihr das wünscht.
Ich gebe mein Bestes um zu helfen.

Herzlichst

Claudia
:wn010: Adventlich, creaweltlich, kreative Grüße sendet Euch :wn020:
:wn027:

:weihn_engel2: Eure Claudi :weihn_engel1:
:wn020: :wn024: :wn021:

English-speaking members please read here

membres francophones lisez par ici s.v.p.