Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jane F

Anfänger

• »Jane F« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. November 2017

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. November 2017, 21:16

I need help finding patterns

I only speak english and have been using google translate to read some of the forums. I have also looked at the gallery and have been unable to find the patterns I saw on Ravelry.

Can someone help me find the charts for two patterns by Mamafri Spüli Piratenschiff and Spüli Pirat

Google translate:

Ich spreche nur Englisch und haben mit Google Translate, um einige der Foren zu lesen. Ich habe auch in der Galerie geschaut und nicht in der Lage gewesen, die Muster, die ich auf Ravelry sah, zu finden.

kann mir jemand helfen, finden Sie die Charts für zwei Muster von Mamafri Spüli Piratenschiff and Spüli Pirat

Thank you

silke2world

Ex-Moderatorin, Englisch- und Technikbeauftragte ;-)

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. November 2017, 21:27

The easiest way to find the pattern is to follow the direct links in Ravelry.

https://www.ravelry.com/patterns/sources…imes-spulis--co

Will lead you to: http://www.creawelten.de/index.php?page=…31263&type=page

Scroll down to "Maritimes PDF". Once you click the term the download should start.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat