Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nadorn

nadelschwingende Kräuterfee

• »nadorn« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. November 2012

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. September 2017, 07:21

Bin noch da!

Hallo Ihr Lieben,
heute ist es an der Zeit, dass ich mich mal melde!
Bin viel arbeiten und in der Freizeit ziemlich abgeschlagen und beständig müde. Habe noch nie in meinem Leben so wenig Handarbeiten gemacht, wie jetzt. Das Wenige, das ich fertige kann ich zwar fotografieren, bekomme die Fotos aber nicht auf meinen Laptop. Habe ein neues Handy und schon alles probiert. Mein Laptop zeigt mir zwar an, dass es mein Handy gibt, aber es sind angeblich keine Inhalte darauf :kokraVielleicht mache ich das mal mit dem Handy, aber es ist mir alles so klein und unhandlich, wenn ich hier posten möchte.
Trotzdem schaue ich ab und an mal hier rein und bewundere Eure schönen Werke :jo1
Also, ich bin nicht verschollen, nur im Unter(Hinter)grund :lach1:

liebe Grüße von Ilona :herbst01:

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. September 2017, 13:08

Hallo moin Ilona!
Schön, wieder etwas von Dir zu hören.
Ja so ist das Leben, es herrscht eine Diskrepanz zwischen wollen und sollen. :zwi
Aber wenn Du wenigstens ab und an an die Nadeln kommst, geht es ja noch.

Leider ist es ja immer blöd so aus er Ferne mit technischen Problemen zu helfen. Ich weiß nur, bei mir war der Fehler, dass ich mein Handy nicht als "USB-Speicher" freigeschaltet hatte, dann ging das.
Oder Du muß das Handy anschließen und dann mit dem Explorer rein...... Der zeigt ja auch immer an, was alles da ist. Mehr fällt mir grad nicht ein. Tut mir leid.
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

romai29

Meister

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. September 2017, 19:02

Schön, Ilona, das Du Dich mal meldest. :nick:
Deine informativen Beiträge fehlen.
Aber irgendwann wird es schon wieder !
Herzliche Grüße
romai :strii :cat02:

stricki

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. September 2017, 23:24

Schön von dir zu hören :thx_zwo: ..... solche Zeiten gibt es immer wieder mal, dass man aufgrund von (zu)viel Arbeit kaum Zeit und noch weniger Lust zum Handarbeiten hat..... Aber das wird bestimmt noch mal wieder anders....
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. September 2017, 20:58

Ich habe die Tage auch an dich gedacht. Wenigstens hast du uns noch nicht vergessen.

Kannst du denn nicht mit deinem Handy fotografieren und nur das Bild reinsetzen. Anschließend kannst du ja am Laptop weiter arbeiten. Habe ich auch schon mal gemacht. Ich mag mit dem Handy auch nicht die ganzen Angaben reinsetzen. Ist mir zu fummelig.
So schnell löschen wir dir das Bild schon nicht weg. :pfe
Versuche es doch einfach mal.
Kreative Grüße von Gerti! :strii :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

nadorn

nadelschwingende Kräuterfee

• »nadorn« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. November 2012

• Nachricht senden

6

Montag, 25. September 2017, 20:13

Ich freue mich über Euren Zuspruch :verneig:
habe jetzt ein bisschen "rumgedocktert" und eine Möglichkeit über googledrive gefunden. Ist aber etwas kompliziert.
liebe Grüße von Ilona :herbst01: