Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mathisa

Chaotischer Wollmessie

• »mathisa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. September 2017, 08:59

Wo finde ich die Crea Adventskalender der vergangenen Jahre?

Ich habe versucht die Crea Adventskalender der vergangenen Jahre zu finden. Leider vergeblich. Kann mir jemand von euch dabei helfen?
Dankeschön schon mal. :dank:
Grüße von Astrid :soblu

Flummel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juli 2013

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. September 2017, 11:21

:wink1 Wo die Adventskalender im Ganzen sind weiß ich auch nicht, aber hast du schon mal in der Galerie unter dem Tag "Anleitungen" nachgeguckt? Wenn du da die einzelnen Bilder anklickst, kannst du im Kommentar zu den Bildern ja lesen ob es sich um eine Anleitung zu einem der Adventskalender handelt oder nicht. :byeee:
Liebe Grüße Linda :strhal:

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. September 2017, 12:59

Hallo moin!
Du kannst in der Suche oben auch einfach "Adventskalender" eingeben, oder in der Galerie.
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste