Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NähMami

Anfänger

• »NähMami« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2016

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. August 2017, 20:09

Kinder-Pullis

Letzten Winter konnte ich einen besonders schönen Stoff im Internet bekommen. Bei bilderbuchstoffe.de gab es "Lars Eisbär"
Das schöne war, dass er sowohl für Mädchen als auch für Jungs geeignet war. Also gab es Pullis im Doppelpack. Die Ärmel am Pulli meiner Tochter waren mal eine Schlafanzugshose von mir. Ich liebe Upcycling :love:

Schnitt:Burda, Stoff: bilderbuch-stoff.de , Foto: eigenes

Ich habe dir den Link ausgebessert. Gerti

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. August 2017, 20:53

Ganz tolle Pullis sind das geworden. Die Stoffe find ich total schön und die beiden sehen richtig glücklich aus. :klatsch:
Kreative Grüße von Gerti! :strii :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

NähMami

Anfänger

• »NähMami« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2016

• Nachricht senden

3

Montag, 14. August 2017, 10:11

Mir hat der Stoff eben auch so gut gefallen. Okay, er passt eigentlich nur richtig gut zum Winter, aber für den Sommer haben wir andere Pullis.
Das stimmt. Die beiden haben echt viel Spaß zusammen. Das haben sie meistens. Trotz des Altersabstands von 3 1/2 Jahren. Viele sagen, das wäre zu lange. Für uns war es aber perfekt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Kinderbekleidung