Moin ihr Lieben,
es ist ein wenig still um mich geworden, doch wir waren bis vor einer Woche noch im Urlaub gestern war ich zum Wocheneinkauf in der größeren Stadt am Nachmittag unterwegs. Im moment geht es mir nicht sonderlich gut. Gestern hatte ich einen Autounfall... ein Tanklaster fuhr mir innerorts hinten drauf. Der Fahrer hatte wohl nicht ganz mitbekommen, dass ich geblinkt habe um nach Links abzubiegen und aufgrund des Gegenverkehrs warten musste. Ich stand also schon, als er so ziemlich ungebremst auf mich knallte. Ein Wunder, dass mir nichts mehr passiert ist. Heute morgen war ich dann in der Notaufnahme, da ich starke Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich hatte, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen sowie leichte Übelkeit. Ich wurde gründlich durchgecheckt. Schleudertrauma... Da hat wirklich der Schutzengel auf mich aufgepasst.
Mein Sohn meinte: "Mama, das war bestimmt Uroma, die jetzt ein Engel ist (sie starb vor fast 2 Jahren)." "Mama, sowas darf nicht wieder passieren. Gut, dass Dir nicht mehr passiert ist" Ach, was lieb ich diesen Jungen. Seine Worte, seine Liebe tat in diesem Moment als ich heimkam einfach nur gut gestern. In diesem Moment dachte ich nur: Gott sei Dank war er nicht mit dabei beim Einkaufen.
Wie groß der Schaden am Auto ist, ist mir schnuppe! Meine Gesundheit ist wichtiger und es hätte ganz anders ausgehen können. Morgen früh muss ich nochmals zur Kontrolle zum Hausarzt (leider ist meiner im Urlaub, so dass ich zu meinem alten gehe, bei dem mein Mann ist). Handarbeiten geht im moment nicht wirklich und jetzt werde ich mich wieder hinlegen und mit meinem Mann noch ein wenig TV schauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaFleur« (14. Juli 2017, 10:27)