Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

• »Gerti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 21:05

Ich durfte mal wieder Probenähen

Ich durfte für die Sandra Geisler probenähen. Es ist ein Männershirt mit einem Kragen. Es hat richtig Spaß gemacht und das erst Mal, dass ich was für einen Mann genäht. Sie hat besonderen Wert auf schöne Foto`s gelegt und dass ist bekanntlich bei Männern nicht unbedingt leicht. Mein Model hat es aber ganz gut gemeistert. Ich zeige hier nur ein Bild, wenn ihr die anderen auch noch bewundern wollt, dann könnt ihr sie euch auf meinem persöhnlichen Blog anschauen. https://www.facebook.com/Gerti-s-Werke-1135494403151193/

http://print4kids.info/shop-2/
Kaufanleitung
Kreative Grüße von Gerti! :strii :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. April 2017, 21:35

Klasse!
Und auch das Model verdient ein dickes Lob. :jo1
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

nadorn

nadelschwingende Kräuterfee

Registrierungsdatum: 26. November 2012

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2017, 21:43

das sieht mega toll aus :thumbsup:
vor ein paar Tagen habe ich so ein Kragenshirt bei meiner einen Enkeltochter gesehen. Sie hat es sich auch selber genäht mit kuschligen Mädchenstoffen.
Aber mit Deiner Stoffwahl für ein Männershirt finde ich es auch seeeehr gelungen :klatsch: :klatsch: :klatsch:
liebe Grüße von Ilona :soblu

Gerti

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. April 2017, 22:07

Vielen Dank!
Und auch das Model verdient ein dickes Lob. :jo1
Danke, werde ich ihm ausrichten.

Aber mit Deiner Stoffwahl für ein Männershirt finde ich es auch seeeehr gelungen
Die Stoffauswahl hat er selber getroffen. Hätte ich mir fast denken können. Grau oder schwarz, bunt ist zu gewagt. Aber egal, ich mag die Stoffauswahl auch für ihn.

Gertis creativen Werke

ursdol

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. März 2016

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. April 2017, 07:53

:klatsch: Ist dir gut gelungen, sowohl das Shirt als auch die Fotos, super. :klatsch:
Liebe Grüße
ursdol (Ulla) :vern2

stricki

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

6

Freitag, 14. April 2017, 20:48

Toll geworden...... Schickes Oberteil für einen Mann...Allerdings würde mein Mann so "einen Schal" an einem Pulli nicht haben wollen.....

Habe mir auch die anderen Fotos bei FB angesehen...Tolles Model und tolle Bilder!!!
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid

Gerti

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. April 2017, 22:50

Danke dir Astrid!
.Allerdings würde mein Mann so "einen Schal" an einem Pulli nicht haben wollen.....
Genau davor hatte mein Model auch Angst, aber er ist überzeugt und trägt es jetzt gerne. So hat jeder seine Vorlieben und das ist auch gut so.

Gertis creativen Werke