Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zeigt her eure Socken im Januar
Neues Jahr, neue Socken. Hier kann wieder gesammelt werden. Wir freuen uns auch in diesem Jahr über schöne Sockenpaare. Zeigt uns interessante Mustersocken, oder auch ganz einfache Stinos. Egal wie, warm sind sie immer.
Start frei für 2017
Strümpfe
habe aber schon mit dem 1. Paar am 31.12.16 begonnen
Quelle: eigene Idee
Strümpfe
Quelle: eigene Idee
Liebe Grüße Elke
Liebe Grüsse von Schäfchen8 (Silvia)
immer wieder toll dieses musterbildende Garn, Elke

schöne Socken
meine ersten sind Kinder-Mojos
Quelle:HIER ; eigene Bilder
liebe Grüße von Ilona
Wunderschöne Socken sind hier schon wieder zu bewundern.
Ich bin richtig faul geworden, nachdem ich in letzer Zeit viele Sockenpaare gestrickt habe. Jetzt habe ich erst einen Socken fertig und habe was anderes angefangen. Es wird schon wieder. So eine Faulenzerzeit tut auch mal gut.
@ Gerti, Flauten sind ganz normal. Schließlich zauberst du ja noch mit der Nähmaschine wundervolle Sachen.
Ich habe ein paar Trachtensocken fertig für meine große Tochter zum Geburtstag
eigenes Foto Quelle
http://www.fischer-wolle.de/damensocken-…mpf-752289.html
Viele Grüße von Heike
Heike beide sind sehr hübsch geworden.
Nachdem Elke, Ilona und Heike (!) ordentlich vorgelegt haben, zeige ich meine letzten DF-Socken, diesmal aus Resten.
, eigene Idee, eigenes Foto
Allen einen schönen Sonntag
Heidi
Heidi und Heike,wunderschöne Socken habr Ihr gezaubert,habe auch wieder auf den Nadeln,nur die Lust ist nicht sehr groß
Liebe Grüße Elke
Super schöne Sockenpaare kann man hier wieder bewundern.
Elke, ich dachte erst, du hast Glitzersocken gestrickt, dann sah ich erst die Schneeflocken.
Ein großes Lob an euch fleißigen Sockenstrickerinnen. Ich konnte wieder sehr schöne Farben und Muster bewundern.
Tolle Socken habt ihr gestrickt.
Wow Heike, du hast ja mal wieder den Turbogang eingelegt und so schöne Socken gezaubert.
Danke schön, die Sneaker sind flott gestrickt, hab schon das nächste paar in neongrün auf den Nadeln.
Viele Grüße von Heike