Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. August 2016, 13:09

Frage

Sind hier auch Krankenschwestern oder Arzthelferinnen unterwegs.

needle57

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. April 2014

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2016, 13:25

Ich bin weder Krankenschwester noch Arzthelferin, aber ich arbeite schon seit fast 40 Jahren in einer Universitätsklinik und war auch viele Jahre administrativ in einer Ambulanz tätig.

Liebe Grüße
Needle57

stricki

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. August 2016, 13:51

Hallo, um was geht es denn? Wo liegt das Problem?
Ich bin seit 35 Jahren Krankenschwester......
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid

Rosita

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. August 2016, 14:11

Hallo,
Ich war das mit der Frage .
Also ich habe meistens im Sommer wenn es so heiß ist wie jetzt Jucken oder piken auf dem Rücken .
Creme mich Dan mit ein billigen Hautcreme ein das hilft etwas weiß nicht woher das kommt oder wie ich
dem vorbeugen kann oder ob es mit den Essen zutuhen hat ?
Wäre für jeden guten Rat dankbar
Und wenn man heute die Ärzte fragt sagen die nur das sind dir Nerven so ein blödsinn und dann bin ich so schlau wie vorher .

lg und danke
Rosi

Registrierungsdatum: 30. September 2007