Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Menny

Fortgeschrittener

• »Menny« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juni 2014

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juli 2016, 15:49

Klöppelgardine

Hallo ihr Lieben,

lange genug hat es gedauert. Dann überlegte ich mir das ich gerne einen neuen Schwibbogen möchte und so war die Gardine ganz schnell fertig geklöppelt.

Quelle: https://shop.strato.de/epages/61836745.s…oducts/KLPROTEA Handarbeitstsübchen mit Herz
Liebe Grüße,

Menny

MOSU

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:50

Schöne Klöppelarbeit :)

sternchen 2012

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2016, 17:36

Hallo Menny ,

eine sehr schöne Arbeit.
Ich klöppel auch ein wenig und kann nach vollziehen wieviel Energie und Zeit Du investiert hast.
Du hast meine Anerkennung
Liebe Grüße
Marina :bye:

Amelie

Quilterin aus Leidenschaft

Registrierungsdatum: 11. November 2007

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juli 2016, 18:59

Wow! Für mich ganz fremdes Gebiet - aber gefällt mir super gut!!
Liebe Grüße
Amelie

....... die gerade ein buntes Tuch webt ;-)

Dana

Ribbel- und Recycling- Queen

Registrierungsdatum: 11. März 2012

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juli 2016, 19:01

Ich sehe und staune! Kompliment. Ich habe noch nie geklöppelt und stelle es mir ganz kompliziert vor.
LG

Dana :sport006: :cat02: :schaf02:

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juli 2016, 19:25

Eine wunderschöne Arbeit :klatsch: :klatsch: :klatsch: . Ich stecke noch in den absoluten Klöppelanfängen. Deshalb weiß ich, wieviel Arbeit und Zeit in deiner Gardine steckt. Da ist eine Stunde weg, wie nix.
liebe Grüße
Uschi :soblu

needle57

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. April 2014

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juli 2016, 07:30

Tolle Klöppelgardine hast Du da gezaubert. Ich habe im letzten Jahr versucht Klöppeln zu lernen war nicht ganz so mein Ding oder sagen wir mal meine Hände waren nicht fürs Klöppeln gemacht, sehr schade, hatte mir da mehr erhofft. Aber Deine Arbeit ist wirklich klasse und ich wünsche Dir viel Erfolg beim weiteren Klöppeln.

Liebe Grüße
Needle57

Menny

Fortgeschrittener

• »Menny« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juni 2014

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. August 2016, 15:58

Vielen herzlichen Dank.

@Dana Nein ist es nicht, genau genommen hat man immer nur 4 Klöppel die man gleichzeitig verwendet.

@needle57 Klöppeln ist nicht schwer, es kommt aber immer darauf an wer es einem zeigt, ich habe es in eine Klöppelschule gelernt und kann jedem nur einen Kurs empfehlen, vielleicht versuchst Du es noch einmal. :thumbsup:
Liebe Grüße,

Menny