Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

• »kuschel-idgie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2016, 13:40

Tüll statt Müll

Hallo moin!

Diesen Link zum Vermeiden von Plastiktüten beim Einkauf von Obst und Gemüse muß ich Euch zeigen. Ich habe selbst noch noch keine Erfahrung damit gemacht (habe ich ja grad erst gefunden :zwi ) , ob das auch in den Supermärkten klappt, aber ich denke ausprobieren geht über studieren. Und auf dem Wochenmarkt kommt das bestimmt gut an. Und man kann ja auch erst mal mit einer anfangen...

Tüll statt Müll
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

StrickNudl

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2016, 15:52

Das ist ja cool..... :klatsch:
Hm.....dann könnte ich ja meine Wäschenetze auch dafür benutzen, die sind ja so ähnlich.......

CarolaB

Profi

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2013

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2016, 19:09

ich kenn einige die das so schon benutzen, und in den Supermärkten ist das überhaupt kein problem, es gibt ja keine Tütenpflicht. Wollte ich mir schon länger nähen, ich vergess das nur ständig :thumbsup:
Suchmaschine mit vier Buchstaben: M A M A

silke2world

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

4