Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dana

Ribbel- und Recycling- Queen

• »Dana« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2012

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2015, 21:34

Es war einmal ein Hosenrock

Den Hosenrock habe ich ungefähr 1985 gekauft, er war in Größe 34. Diese Taille habe ich heute natürlich nicht mehr. Er ist in Farbe anthrazit und Form für mich immer interessant gewesen, obwohl ein Hosenrock eigentlich etwas verflixtes ist, vor allem, wenn man aufs Klo geht. Zuhause mag das ja nicht so schlimm sein, aber mich stört es, wenn die Hosenbeine "auswärts" auf dem Boden schlabbern.
Trotzdem: Bevor ich jetzt die Maschine wieder wegpacke musste ich noch kleinere Änderungen machen. Er hat hinten sechs Falten und vorne waren es 10. Jetzt hat er vorne vier weniger.

Das Foto ist nicht so toll geworden, der Hosenrock war vor dem ändern gebügelt, aber jetzt muss ich den wohl nochmal über das Bügelbrett ziehen. Ich freu mich drauf, ihn wieder anzuziehen!

Quelle: eigenes Foto
LG

Dana :sport006: :cat02: :schaf02: