Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. November 2014, 14:35

Guter Langhaarschneider?

Hallo,
Ich möchte mir eine Haarschneidemaschine kaufen. Weiß aber nicht welcher gut ist.
Leider mußte der Link wegen Werbung gelöscht werden. Monika/Moderatorin , aber ich würde eine persönliche Empfehlung
mehr zu schätzen wissen. Die Seite sind ganz vernünftig aus, aber man weiß ja nie was dahinter steckt.
Also zufällig jemand hier, der Ahnung von der Geschichte hat?

Registrierungsdatum: 30. September 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2014, 18:32

moin ,
also Ahnung hab ich von solchen Dingern ziemlich wenig. Ich benutze kein Haarschneider nur meine beiden Männer hier zu hause ( Sohn und Mann) . Schau dir doch mal bei Amazon die Bewertungen von Haarschneidemaschinen an, vielleicht hilft dir das ja weiter.
Liebe Grüße ringelsocke 2 :bripu

LaFleur

Profi

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. November 2014, 19:42

Da ich meinen beiden Herren die Haare immer selber schneide, musste eine besonders gute her. Ganz wichtig war, dass die für feines Haar geeignet war.
Davor hatten wir mehrere verschiedene, die allesamt für den Müll waren. Von meiner Schwägerin die Schwester hat mir dann zu dieser geraten. Sie ist viele Jahre schon Friseurmeisterin und legte sie mir ans Herz. Auch im Netz bekam ich selbige Empfehlungen. Ich verglich, las Bewertungen und bereue es keine Sekunde.

Wir haben die "Panasonic ER-1611 Profi" (im Link an erster Stelle genannt) und ja, sie ist jeden Cent wert. Ich kann sie nach fast drei Jahre nur weiterempfehlen und ans Herz legen! Damit hast du eine sehr gute Wahl getroffen.
.oO(Quakige Grüße von LaFleur)

gunnty

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2014

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Februar 2015, 12:00

Hallo zusammen,

also ich habe mir erst vor kurzem einen Haarschneider gekauft und zwar den Braun Z6 cruzer Haar/-und Bartschneider. Das Modell kann ich wärmstens empfehlen, das Schnittergebnis ist super und der Haarschneider liegt auch perfekt in der Hand. Es macht viel Spaß mit ihm die Haare zu schneiden. Und wenn man einen 3-tage-Bart trägt, dann kann er auch benutzt werden um den Bart zu trimmen! Wie ich finde ein fantastischer Haar/- und Bartschneider! :)

Grüße

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2014

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Februar 2015, 09:08

Guten Morgen

Beim Thema Langhaarschneider fiel mir sofort der Flowbee ein, der in den 90ern für die Klobürstenfrisuren der Kinder praktisch war.

Idiotensicher aber man sah auch bissel so aus.

Meine Söhne behaupten sie hätten ein Trauma zurückbehalten davon.

Das Teil gibts noch bei Amazon.

Praktisch ist dass man keinen Dreck veranstaltet beim Haareschneiden,beeil es am Staubsauger hängt.
fröhliche Grüße Doris

Haflinger75

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Mai 2014

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Februar 2015, 14:45

Hallo,

ich habe für meine Männer vor einem halben Jahr den Jaguar CM 2000 Clipper gekauft. Nach diversen Akku-Geräten hatte ich jetzt die Nase voll davon. Meistens halten sie ein Jahr dann ist der Akku hinüber. Wichtig war mir beim Kauf eben das es ein Netzgerät ist und das er auch feines Haar schneidet.Bisher sind wir damit sehr zufrieden. Der einzige Nachteil ist, dass das Gerät durch den starken Motor ziemlich laut ist. Aber er schneidet (selbst feines und vereinzeltes Haar) super!!!

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und einmal was vernünftiges kaufen, als mehrmals "günstige" Geräte, die nicht lange halten.

AppleGirl

unregistriert

7

Donnerstag, 5. Februar 2015, 17:15

Ich glaub mein Freund benutzt immer noch den Elektrorasierer den er in seiner Jugend von seinem Vater geschenkt bekommen hat, so ein olles teil von Braun.

Bine06

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 8. Juli 2008

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Februar 2015, 19:30

ich glaub irgendwie nicht, daß hier ne meinung gefragt ist, das sieht doch ganz nach werbung aus!
LG Bine