Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sanjun

Anfänger

• »Sanjun« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2014

• Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2014, 16:13

Sticken mit der Gold Collection

Seit einiger Zeit sticke ich Bilder von der Gold Collection. Es macht großen Spaß. Leider sind die Bilder sehr teuer.

Wer von euch stickt denn auch ein Bild von der Gold Collection? Freu mich auf eure Antworten.

purzel1988

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. August 2012

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Oktober 2014, 17:53

ich hab schon einiges von dimensions gestickt und liebe die bilder auch !
lg purzel :cat02:

Sanjun

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Oktober 2014, 14:46

Und süchtig machen die auch, hihi

purzel1988

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. August 2012

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:00

vor allem die schönen stiefel und kalender für die weihnachtszeit :wn021:
ich verschenke sowas auch immer gerne , mit dem namen drauf ist das ein super geschenk !
lg purzel :cat02:

5

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:10

Moin Sanjun!
Herzlich willkommen hier bei uns in den CreaWelten. Ich habe zwar noch nie ein Bild von Dimensions Gold Collection gestickt, aber mal Tante Google befragt, was für ein Bild Du da in Angriff genommen hast. Äh, sag mal, ist das wirklich mit einem 18ct Aida??? Stickst Du mit einem oder mit zwei Fäden??? Wieviel Farben hat Dein Projekt???
Für alle, die nicht wissen, wovon ich rede: 18ct Aida bedeutet, dass auf zehn Zentimeter so um die 70 (!!!) Kreuze zu sticken sind. Das ist schon ziemlich fein. Meinereiner bräuchte dafür eine Lupe.

Gar nicht neugierige Grüße
Sabine

Sanjun

Anfänger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 17:12

Danke für den Willkommensgruß! ich denke mal schon dass es 18ct Aida ist. Ich sticke 1 Fädig, habe aber den Faden doppelt... ich schätze mal es sind ca 25-30 Farben....

7

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 20:04

Moin Sanjun!
Mit anderen Worten, Du arbeitest zweifädig. Teilst einen Faden ab und legst ihn zur Hälfte. Die Farbenanzahl hält sich ja noch in Grenzen. Ich habe schon Bilder gesehen, da wurden weit über 100 Farben verwendet. Die gehören dann aber auch in die Kategorie "Jahrhundertwerke".

LG Sabine