Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

purzel1988

Fortgeschrittener

• »purzel1988« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. August 2012

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Juli 2014, 20:25

ein sonntag umgeben von tieren

gestern hatten wir einen sehr schönen tag im wild park tambach, man sollte es aber mögen mit den tieren auf tuchfühlung zu gehen und immer genug futter zur stelle zu haben :lach1:
www.wildpark-tambach.de/

die tiere leben alle im park tambach , fotos sind meine
lg purzel :cat02:

nadorn

nadelschwingende Kräuterfee

Registrierungsdatum: 26. November 2012

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juli 2014, 23:02

Da hattet Ihr aber einen schönen Sonntag! :thumbsup:
Schön,dass Du uns Deine Fotos zeigst! ")"
liebe Grüße von Ilona :herbst01:

Registrierungsdatum: 16. März 2011

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:29

Nun muß ich doch mal fragen, Tambach bei Coburg oder in Dietharz?
Im Wildpark war ich noch nicht, nur zu den Open Air Veranstaltungen die waren sehr schön im Schloßhof.
Viele Grüße von Heike :strii

AppleGirl

Anfänger

• »AppleGirl« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 23. September 2013

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:08

Die lassen sich ja wirklich aus der unmittelbaren Nähe beobachten. Ich hätte da ein wenig Angst, nicht zu wissen wie man sich richtig verhält. Auch wenn die Tiere bestimmt nicht ganz ohne Aufsicht dort herum laufen dürfen. Die Fotos sind aber gut gelungen.

purzel1988

Fortgeschrittener

• »purzel1988« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. August 2012

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:37

@ nadorn
schöne dinge teilt man doch gerne ;-)

@ schnuckelchen
der wild park bei coburg , wir waren bis jetzt nur im park und nicht zu veranstaltungen .

@applegirl
gerade das finde ich so schön an diesen wild parks , wann kommt man schon mal so nah an die tiere . natürlich sind einige auch in gesicherten gehegen , aber alles an rot- und dammwild,esel, pony kann man ohne zaun erleben und die sind echt zahm !
die flugvorführungen sind natürlich auch toll , wenn so ein weisskopfseeadler 10 cm über einem schwebt ist das schon ein erlebnis.

leider soll der park ende dieses jahres geschlossen werden , wie immer liegt es am geld .
bleibt nur zu hoffen , dass die stadt oder das land einsteigen und die anlage erhalten bleibt !
lg purzel :cat02:

AppleGirl

Anfänger

• »AppleGirl« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 23. September 2013

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juli 2014, 15:12

Das ist wirklich schade, wenn man diesen Park schließt. Das müsste man mehr veröffentlichen, damit vielleicht auch das nötige Geld irgendwie zusammengetragen werden kann. Wohin kommen dann die Tiere? Wahrscheinlich in ein Gehege, was für sie keine solch schöne Freiräume bieten wird. :schmo