Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flummel

Fortgeschrittener

• »Flummel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Juli 2013

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2014, 15:55

Als Frau hat man es nicht immer leicht mit nem Mann...

:wink1 ... der sehr kritisch ist und geradeaus, aber auch immer voller Lob wenn ihm meine Handarbeitsergebnisse gefallen. :kuss: Manchmal hat er sogar richtig gute Verbesserungsideen. :ja
Aber manchmal könnt ich ihn nur so' bisschen :bw054: :

Sonntag abend, glücklich hielt ich meinem Mann mein "Dingens" unter die Nase, woran ich das ganze Wochenende dran rumgebastelt hatte und dann kam die Frage meines Mannes „Was soll das sein?“ :schmo :we1

Eigentlich hab ich ja gedacht es wär deutlich zu erkennen :bripu , aber ist es das wirklich :kokra? Über die Farbe brauchen wir nicht zu reden, denn jedes Geschmäckle ist da anders, hier ging meine Lust auf schräge Farben durch :wirr1 und egal wie gruselig mein Mann das nun findet :krank025: , ich lass das nun so, das "Dingens" kommt ja eh in mein Zimmer und für unseren Haselnusszweig will ich kleinere machen.

Meine Frage an euch: Was soll das sein?

Quelle: Bilder aus Attic24 Blog

"Dingens", weil mein Mann nicht erkennen konnte was es darstellt.
Liebe Grüße Linda :strhal:

Registrierungsdatum: 6. September 2006

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. April 2014, 16:57

Ein bunter Vogel zum aufhängen.
Liebe Grüße Gabi

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. April 2014, 17:13

:lach1:
Zur Strafe hing " Dingens" bei mir erst mal immer schön in seiner Reichweite :zwonk3
Und wenn ich mir den um den Hals hängen müsste :hats:
also, klar erkennbar ein Vogel!!!!
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:

Eure Helga
Forenregeln, so gehts :game:

Chira63

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2008

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. April 2014, 18:02

Schick deinen Männe mal zum Optiker. Ist doch klar ein Vogel, ich würde auf eine sehr exotische Art tipen :frl007: Mir gefällt er
Liebe Grüße
Ester :strii

mamafri

Rückfällige Abstinenzlerin im Wollrausch, kreuzelnde Nachteule

Registrierungsdatum: 12. März 2007

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. April 2014, 18:38

Was soll das sein?

Ein Rabe der in den Farbtopf gefallen ist :lach1: Steht ihn aber gut :thumbsup:
Mit lieben Grüβen von der kreuzelnden ✜ Marianne ✜ :byeee:

English-speaking members please read here
membres francophones lisez par ici s.v.p.

Michaela

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. April 2014, 18:41

Paradiesvogel?
Ich wünsche euch einen schönen Tag :kusshand:

mathisa

Chaotischer Wollmessie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

7

Dienstag, 29. April 2014, 19:26

Ein schöner bunter Vogel. Sieht man doch. Auch ohne :bripu
Liebe Grüße von Astrid :soblu

8

Dienstag, 29. April 2014, 19:48

Lass dich nicht ärgern, Männer sind halt nun mal so, meiner ist auch so eine Blüte. Manchmal könnt ich ihn verkaufen. :lach1: :nick:
Mir gefällt dein kleiner Vogel. :thumbsup:
LG Marina : :herbst01:

Registrierungsdatum: 28. Juni 2011

• Nachricht senden

9

Dienstag, 29. April 2014, 21:04

Ich hab´s:

es ist ein schräger Vogel.

Der ist total schön geworden und die Farben sind genau das richtige für den Frühling.
Liebe Grüsse von der Nordsee :schaf01:

Gabriele :schaf02:

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

• Nachricht senden

10

Dienstag, 29. April 2014, 21:12

Super schön, dein buntes Vögelchen.
Ich habe schon ähnliche gewerkelt, aber bei deinem gefallen mir die Stickereien besonders gut! :thumbsup:
Liebe Grüße

kathinka14a :strii

sylie27

Profi

Registrierungsdatum: 17. August 2009

• Nachricht senden

11

Dienstag, 29. April 2014, 22:28

die kommentare sagen alles

laß dich nicht ärgern
lg sylvia :haba001: :tier030:

Rote Beete

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

• Nachricht senden

12

Dienstag, 29. April 2014, 23:17

Nicht ärgern, der Vogel ist wunderbar, mach noch mehr davon.
LG von der roten beete

Flummel

Fortgeschrittener

• »Flummel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Juli 2013

• Nachricht senden

13

Dienstag, 29. April 2014, 23:42

:wink1
@all :lach1: ihr seid herrlich. Danke für die netten und lustigen Kommentare. :vern2
Klaro, das soll ein Vogel sein. Ihr habt wenigstens ein gutes Auge bzw. die ausreichende Fantasie. Für meinen Mann muss wohl ein Vogel auch wie ein Vogel aussehen, von der Farbe her bis hin zur Form alles nach Mutter Natur, die etwas abstrakten Formen wie z.B. auch hier aus welligen Kreisen gemacht: http://www.wunderweib.de/media/redaktion…A_09_Voegel.pdf gehen da so was von garnicht. Möglicherweise könnte er ja diese hier akzeptieren, da ist zumeindest der Arbeitsaufwand niedriger und der Kopf ist als solcher auch zu erkennen: http://www.gemachtmitliebe.de/anleitung-…voegel-haekeln/

Wirklich ärgern kann mich mein Mann natürlich nicht, ich grummel nur ein bisschen. Ich werd aber bestimmt noch mehr Vögel machen und alle schön bunt.

@Helli69
Tztz, du bist mir ja eine. :thumbsup: nene dat mach ich aber nich, der arme Kerl hat schon genug unter meinem Wollfimmel zu leiden, da bleiben nur die Sachen die er auch schön findet in seinem nächsten Umfeld.

@Mamafri
Ein Rabe der in den Farbtopf gefallen ist :lach1:

:lach1: Na den Spruch sollt ich mir doch gleich merken, so gut wie der ist. :thumbsup:

@guckstrick2709
Lass dich nicht ärgern, Männer sind halt nun mal so, meiner ist auch so eine Blüte. Manchmal könnt ich ihn verkaufen. :lach1: :nick:

Na da gibt's bestimmt noch mehr von diesen besonderen Blüten, man muss sie nur finden :nick: , aber verkaufen würden wir sie ja dann doch für kein Geld der Welt.

Ich gucke immer gerne bei attic24 rein und nun hat sie endlich angekündigt, dass sie bald mal ihr "French bower bird" Anleitung in ihren Blog setzen will. Das dauert wohl noch etwas und ich hatte große Lust dieses WE den Piepmatz zu machen, also hab ich mir ihre Bilder genau angeguckt um wenigstens annähernd den Vogel machen zu können. Ihr Vogel ist hier:http://attic24.typepad.com/weblog/2012/1…ird-ta-dah.html
Wenn man ein kleines bisschen runterscrollt sieh man die Teile welche ich versucht habe nachzumachen.
:mued004: :byeee:
Liebe Grüße Linda :strhal:

gako

Profi

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. April 2014, 08:51

Ich finde deinen bunten, oder schrägen und und super schön. Ich mache auch gern mit bunten Farben etwas.
Liebe Grüße von Gabi : :strhal:

Michaela

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. April 2014, 09:33

ich habe gestern ja im i-nett gegoogelt, weil ich dachte wir sollten erraten was für ein Vogel das ist, das es ein Vogel ist war klar erkennbar, aber ich kam auch auf die Seite wo Du deiner abgebildet ist und ich muß ehrlich sagen das deiner an schönheit die anderen um einiges übertrifft, wie hier auch schon geschrieben wurde ist die stickerei besonderst hübsch :bye:
Ich wünsche euch einen schönen Tag :kusshand: