Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pferdlone

Anfänger

• »pferdlone« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2013

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. April 2014, 19:34

Babykrabbeldecke Sterntaler

:hi:
Jetzt ist es also so weit, ich werde Oma. Zwar erst im November, doch ich möchte eine Doubleface Krabbeldecke stricken und die braucht eine Weile, bis sie fertig ist.
Nun meine Frage. Meine Tochter wünscht sich als Motiv(e) kleine Esel und zwar vom Sterntaler-Motiv Emmi.
Gibt es irgendeinen Link für so eine Doubleface-Anleitung mit verschiedenen Eseln. Oder hat irgendjemand eine Anleitung für eine genähte Krabbeldecke (Quilten) mit einem Esel zum draufnähen, vielleicht aus Filz?
Klar könnte ich so eine Decke kaufen, aber ich würde sie halt gerne selber machen.
Bin für Tipps dankbar.
LG - Silvana

:bye: und ganz liebe Grüße pferdlone :cat02: