Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gako

Profi

• »gako« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

281

Donnerstag, 10. September 2015, 11:15

Liebe Hanne,

gestern ist dein Päckchen angekommen und ich habe mich riesig gefreut über die kleinen süssen Söckchen und Mützchen. Da wird wieder im Krankenhaus ein Jubelschrei ausbrechen und die freuen sich immer so sehr.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Danke Danke Danke
Liebe Grüße von Gabi : :strhal:

gako

Profi

• »gako« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

282

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:08

Liebe Dunkelwollfee,

privat habe ich mich schon recht herzlich bedankt, dies möchte ich auch noch in diesem Thema tun.

Also vielen lieben Dank für deine Strickies, ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem werde ich die Stricksachen am Wochende auch gleich in der Uckermark abgeben. Da höre ich dann von den Schwestern wieder ein: oh wie süss, ah ist das niedlich usw. Es ist immer wieder schön mit anzusehen, wie sich die Station freut über diese kleinen Frühchenmützchen und -söckchen.

Zurzeit bin ich nicht oft im Forum, habe eine neue Funktion angenommen und die fordert mich regelrecht den ganzen Tag. Bin abends immer spät zu hause und bin dann viel zu müde um noch zu schauen, was in den creawelten so los ist.

Alles alles Gute den fleißigen Helferinnen und Helfern.

Bis demnächst wieder!
Liebe Grüße von Gabi : :strhal: