Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sofa, Kaffeeklatsch und Co.
So ihr Lieben, ich versuche es nochmal. Einen Plauderfaden. Also einen Thread, wo wir über Alltagsdinge ratschen und tratschen können. Wir hatten mal so einen, der ist im Sand verlaufen. Wollen wir es nochmal versuchen?
Klar, warum nicht. Und weil ich heute seid 4 Jahren Creaner bin, hoffe ich, das sich ein paar feierlustige einfinden.
Liebe Grüße
Mandy

Mandy, ♥lichen Glückwunsch!!!
Ja, es gefällt mir. Besonders, das einem immer schnell geholfen wird, wenn man mal wieder auf dem Schlauch steht und sich wundert, warum kein Wasser raus kommt.
Liebe Grüße
Mandy
Hoch die Tassen! Können wir ja gleich all die verpassten Jubiläen mitfeiern.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem
kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat
Gute Idee, ich hab nämlich in 2013 gerade mein 6 jähriges verpaßt.
Glückwunsch Mandy
Schnurrige und Wollige Grüße
Eure Helga
Forenregeln, so gehts
Na das nenn ich mal 'ne Feier. Klar, wir feiern einfach alle creaweltler.
Liebe Grüße
Mandy
Glückwunsch
Auf das du uns noch lange erhalten bleibst
LG
Sabine
LG
Sabine
Ich hatte vor drei Tagen sechsjähriges und habs auch verpeilt, also willkommen im Club Claudi
Jo Doris, klassischer Fall von Feiertagsdemenz.
Tja da haben wohl noch ein paar mehr ihren Geburtstag hier verpennt. Ich gehöre nämlich auch dazu. War im Dezember und auch schon 6 Jahre uih wie die Zeit vergeht.
Glückwunsch an Alle

und Alle schnell zu einem Gruppenfoto aufstellen
Habe immer ein Lächeln im Gesicht und du wirst sehen wie freundlich deine Mitmenschen sind.

die lächelnde Iris
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
Liebe Grüße Elke
Tja da haben wohl noch ein paar mehr ihren Geburtstag hier verpennt. Ich gehöre nämlich auch dazu.
War im Dezember und auch schon 6 Jahre uih wie die Zeit vergeht.
Glückwunsch an Alle

und Alle schnell zu einem Gruppenfoto aufstellen
Hmmmm laut Registrierungsdatum aber nur 5 Jahre...
Claudiiiiiiiiiii ab auf die Schulbank.......tztztz
Also wenn du 2007 hier aufgeschlagen bist und 6 Jahre dabei bist......dann hab ich auch 6 Jahre auf dem Buckel.........stopppppp hallllttttt
als ich vorhin auf meiner Seite war stand doch da 2007oder war ich aus versehen auf deiner Seite Claudi......jetzt bin ich ganz wuschig
Habe immer ein Lächeln im Gesicht und du wirst sehen wie freundlich deine Mitmenschen sind.

die lächelnde Iris
Claudiiiiiiiiiii ab auf die Schulbank.......tztztz
Also wenn du 2007 hier aufgeschlagen bist und 6 Jahre dabei bist......dann hab ich auch 6 Jahre auf dem Buckel.........stopppppp hallllttttt
als ich vorhin auf meiner Seite war stand doch da 2007oder war ich aus versehen auf deiner Seite Claudi......jetzt bin ich ganz wuschig
Warst auf Claudis Seite... ich lese bei Dir 2008..
Aber das ist doch egal! Hauptsache Du bist da, oder?
Ich bin bald 2 Jahre da, aber es kommt mir viel länger vor! Hab das Gefühl, ich sei schon immer da gewesen!
Ein Hoch auf alle Jubilare! Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiris

Dann wollen wir wohl mal Mathenachhilfe geben. 1+1= 2 2+1= 3 3+2 =6
Ach man ist das schwer mit meinen 11 Fingern. Nochmal nachzählen. 1,2,3,4,5 5 merken 10,9,8,7,6 6+5=11 Stimmt also doch 11 Finger.
Liebe Grüße
Mandy
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher