Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Mai 2005, 16:05

1.Oktober 2005........

Hallo Leute,

Tatataaaaa, na endlich, wird ja aber auch Zeit.......am 1.Oktober kommt endlich der sechste Harry Potter Band auf deutsch raus.

Ich freue mich schon und werde mir die ersten fünf gleich mal zurecht rücken und gaaannnzzz langsam noch mal durch lesen.....(vermutlich werde ich mitte september anfangen zu lesen und dann ne Woche später ungeduldig auf den 1.10. warten...)

So, das warten hat also schon fast ein Ende.

Grüßle Kerstin

Emilia77

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Mai 2005, 16:07

Oh, ja, stimmt. Da wart ich ja auch schon drauf, aber ich glaube ich werde noch etwas mit dem kaufen warten. 30,00 ? sind mir zu heftig.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Auf, auf, nutzen wir den Tag - zum Basteln!!

3

Samstag, 14. Mai 2005, 16:13

Hi Emilia,

also bei Amazon kostet er "nur" 22,50 Euro und das Portofrei.
Der fünfte war nicht wirklich billiger.
Übrigens ist das der Buchpreis in jedem Laden....weil man bei Büchern nicht (zumindest die eines bestimmten Alters) die Preise selber bestimmen darf.

Ich kann dir aber dann ja immer wieder mal was vorlesen :wink: 8)

Grüßle Kerstin

4

Samstag, 14. Mai 2005, 19:47

:frl018: Hallo, ich freue mich auch schon auf den 6. Band.
Wahrscheinlich werde ich genau wie Kelene vorher auch noch einmal alle anderen Bände lesen ( habe ich bisher immer vor der Neuerscheinung gemacht :wink: )Es wird aber auch langsam Zeit, denn nach so einer langen Zeit finde ich schon, dass die Spannung verloren geht. Zwischendurch liest man ja doch sehr viele andere Bücher und befindet sich dann in ganz anderen "Welten".
Gruß
Lilith

5

Samstag, 14. Mai 2005, 20:42

Der wird nicht nur bei amazon sondern überall 22,50 kosten - immerhin ahben wir eine Preisbindung :P - also unterstützt, wenn ihr könnt, die kleinen Läden. Und kauft auf KEINEN FALL im Supermarkt!

Edit: Ach, sagtest du ja schon, Kelene :D

Emilia77

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. Mai 2005, 21:19

Stimmt. habe es auch vorhin gesehen. aber irgendwo hab ich ihn für 29,80 angekündigt gesehen. Das ist mir einfach zu teuer. Deshalb hab ich auch den 5. nur als ebook gehabt. Warte drauf, bis ich ihn günstiger bekomme. @kelene das wäre aber lieb von dir. so richtig als Gute-Nacht-Geschichte??
Ganz liebe Grüße
Birgit

Auf, auf, nutzen wir den Tag - zum Basteln!!