Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kicky68

Anfänger

• »Kicky68« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Mai 2013

• Nachricht senden

1

Montag, 30. September 2013, 17:50

Kleine Geschenke und Wichteleien für Weihnachten (Anleitungen gesucht)

:hi:

bin schon dabei die ersten kleinen Geschenke für Weihnachten und meine Wichteleien vorzubereiten :wn024: und durchforste schon seit Tagen das Internet nach ein paar schönen Anleitungen. Da ich bei Facebook eine eigene Wichtel- und Wanderpaketgruppe habe für die ich einiges brauche und auch ein paar Geschenke mahen möchte, suche ich die unterschiedlichsten Sachen. Für Geschenke aus der Küche bin ich schon auf www.chefkoch.de fündig geworden, nur bei den Handarbeiten fehlt mir noch einiges.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Idee und Anleitungen für mich.

Was mir an Anleitungen in jedem Fall noch fehlt: Adventskranz der nadelig ausschaut, Nikolausstiefel, Windlichter (keine Grannys), schöne Tassenwärmer ect.

Da ich nicht nur häkel, sondern auch stricke kann die Anleitung auch für beides sein bzw. werde ich das auch nochmal im Strickbereich posten.

LG
Kicky