Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claudi

Administratorin und langsamstrickende UFO-Queen

• »Claudi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:56

Dschungelcamp - endlich ist es wieder so weit

Jaaha, am Freitag hurra, ist es endlich soweit. Das Dschungelcamp 2013 startet wieder. Trash TV vom Feinsten. Ich weiß. Ziemlich niveaulos. Aber ich hab mich immer so sehr über Sonja Zietlow und Dirk Bach amüsiert.
Leider ist Dirk Bach ja verstorben, da bin ich immer noch geschockt drüber. Sein Nachfolger ist sicher nur eine Alternative, keinesfalls Ersatz (ich kenne seinen Namen immer noch nicht, muß immer erst nachschauen).

Dennoch bin ich gespannt, wie es wird. Ich liebe diese angeblichen Promis und freu mich über ein wenig Kurzweil am Abend. Bei den Ekelszenen schau ich immer weg, das mag ich auch nicht.

Ich bin gespannt wie es wird und hoffe, dass auch einige alte Szenen mit Dirk Bach gezeigt werden.

Schaut ihr auch?
Creaweltlich, kreative Grüße sendet Euch
Eure Claudi
:strii :haba001: :power:

English-speaking members please read here

membres francophones lisez par ici s.v.p.

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:05

Also gut Claudi, Du hast mich überredet, ich guck mir den alten Helmut Berger und diese komische Transe von der Reeperbahn an. Damit ich mich auch mit dir austauschen kann. Das Dirk Bach nicht mehr dabei ist, finde ich auch sehr schade und der Neue ( weiss den Namen leider auch nicht) ist sehr nervig, kommt von DSDS irgend so ein Clown. Mal sehen, wie er sich macht. Wobei ich sagen muss, dass die Sonja Zieglow sehr intelligent ist und sogar einen Starfighter fliegen kann. Also mal sehen was sich da so abspielt, muss nur Männe in Saal 2 verabschieden, denn sonst komm ich nicht an die Fernbedienung :lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1:
LG Marina : :herbst01:

Registrierungsdatum: 18. November 2010

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:09

Der Neue ist Daniel Hartwich. Ich finde den auch ganz witzig, er hat ja bei DSDS mit moderiert. Nun, wenn ich Helmut Berger sehe, dann fällt schon das Niveau schwer in den Keller, wobei es mit Olivia Jones doch sehr lustig werden könnte, aber ich denke, wir lassen uns mal überraschen, denn ich schaue diese Show auch ganz gerne. Was allerdings bei dieser Show immer ist, dass manche einfach auch ihre Contenance verlieren. Leider fehlt dieser Show auch das geistige Niveau. Aber mir gugge des trotzdem. :lach1: :lach1:
Liebe Grüße
von der Katzenfee :strii :haba010: die immer beschäftigt ist

Claudi

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:16

Ha Guckstrickchen, du bist aber schnell zu überreden. :lach1:

Ihr könnt mich schlagen, aber wer bitte ist Helmut Berger? :lach1:

Och das mit Olivia Jones ist sicher super lustig. Einen Ausgleich zu Dirk muß ja sein, gelle?

Ach ja, Daniel Hartwich. Lustig fand ich den bisher nicht so, eher etwas niveaulos. Aber mal sehen. Ach und Katzenfee: Das Niveau und die Intelligenz bringen wir rein. Deswegen schauen wir das ja. :lach1:

Ich kann auch immer nicht verstehen, wie Erwachsene Menschen sich teilweise so daneben benehmen können.
Eure Claudi

Anke

Lerche und krümelnde Drummer-Mama

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:24

Echt? Ihr guckt das? :ges004:

Viel Spaß, ich finde das einfach nur gruselig und peinlich. Wenn ich Horror möchte, borg ich mir bei meinem Sohn ein Filmchen aus. Mein Essen hab ich mir erarbeitet, das ist mir zu schade für ein Comeback...

Claudi

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:28

Siehste, wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Mit richtigen Horrorfilmen kannste mich jagen. Dat Camp is streckenweise einfach nur lustig und man kann dabei gut handarbeiten.
Eure Claudi

7

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:59

man kann dabei gut handarbeiten.

das stimmt allerdings und Helmut Berger (guckst Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Berger_%281944%29) ist der alte Sack der ständig nur nörgelt und Wutausbrüche bekommt, wenn kein Alkohol da ist. Hat früher gute Filme gemacht, sah auch gut aus, ist aber heute nur noch ein Frack, ach ja bei Dallas hat der glaub ich auch mal eine Gastrolle gegeben. Na lassen wir uns überraschen, !! gelle :nick: :nick: :nick:
LG Marina : :herbst01:

mamafri

Rückfällige Abstinenzlerin im Wollrausch, kreuzelnde Nachteule

Registrierungsdatum: 12. März 2007

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Januar 2013, 01:35

In das Gruselkabinett menschlicher und finanzieller Wracks schau ich nur mal gelegentlich rein.

Das Niveau zwischen Kontrahenten und Mods "Sonja und Dirk" fand ich immer enorm und das wird ja noch auf die Spitze getrieben.
Mit lieben Grüβen von der kreuzelnden ✜ Marianne ✜ :byeee:

mathisa

Chaotischer Wollmessie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Januar 2013, 06:36

Ich schaue nur ab und zu rein. Wenn ein Star dabei ist, den ich sympatisch finde, etwas öfter.
Übrigens - dieser Daniel Hartwich ist auch als Mod. bei Supertalente zu sehen.
Liebe Grüße von Astrid :soblu

Registrierungsdatum: 26. März 2011

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Januar 2013, 08:35

@ claudi, wir haben schon 2013. :zwonk3

aber das dschungelcamp ist bei uns pflicht. wir haben von der ersten sendung alle gesehen. damals haben wir noch zeitungen getragen und mußten um 4 uhr aufstehen, daß hat uns nicht gehindert, dann lief ebe der videorekorder und wir haben es uns mittags angesehen.

ich finde solche sendungen echt peinlich, aber was macht man nicht alles, um in die medien zu kommen!?

die promis werden verar...t und merken es nicht unbedingt, das, find ich, macht die sendung aus.
Liebe Grüße

Manuela :bye:

makuflo

Profi

Registrierungsdatum: 9. Januar 2010

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Januar 2013, 08:45

Nee, nee. Das tu ich mir niemals nicht an. Da nadel ich lieber bei einer interessanten Doku. Hab ich mehr davon.
Das Dirk Bach verstorben ist, war schon ein Schock. Sonja ist eine Intelligenzbestie. Hat, glaube ich eine IQ von Hundertpaarunddreißig. Erstaunlich finde ich, dass sie bei manchen Sendungen schon etwas auf Depp macht. Und der Hartwig mußte ja bisher in die Deppenrolle schlüpfen.
Liebe Grüße
Mandy

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:32

Helmut Berger - hat mir auch nichts gesagt, aber ich bin mal dem Link gefolgt. Und siehe da - ich habe sogar schon einen Film mit dem geschaut, den Dorian Grey. War das ein schöner Mann! Aber wenn man sieht, wie der jetzt ausschaut, da kriegt man ja schon das Gruseln, da braucht man sich das Dschungelcamp nicht mehr anschauen ;)

Von den Möchtegern-Promis kenne ich die wenigsten. Ist schon der Hammer, dass jetzt auch schon die Mutter einer Möchtegern-Prominenten als Star durchgeht...
Liebe Grüße
Tina

:bye:

Iris 58

Nachteule, Tanzende Nadelfee

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:50

Ne Mädels das tu ich mir nun wirklich nicht an. Unterhaltung hin oder her.....das muss nicht sein. Da schau ich mir lieber nen amerikanischen Krimi an der hat meiner Meinung mehr Niveau.

Ich find es mehr als peinlich zu was sich manche angeblichen "Promis" herablassen weil sie Geld brauchen. Dann lieber mit Würde aufs Amt gehen und zugeben das es ihnen mies geht.
Habe immer ein Lächeln im Gesicht und du wirst sehen wie freundlich deine Mitmenschen sind.

:bye: die lächelnde Iris

TastenHasi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2012

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:27

Jahaaaa, ich stehe schon in den Startlöchern. Wobei ich sagen muss das ich da einige überhaupt nicht kenne.

Und mal zu Olivia Jones zu kommen, sie/er ist der einzige in der Runde die keine Schulden haben und hier oben wirklich ein Promi ist. Die hat auf dem Kiez eine Kneipe und macht sehr viel andere Sachen. Für mich ist sie echt ein Promi, alle anderen sind z Promis.

An Dicki Bach kommt kein Moderator ran, wir wollen mal schauen wie es mit dem neuen wird.

Ablästern ist ab Freitag wieder angesagt, obwohl man ja schon so einiges in der Presse von so manchen lesen konnte, seit dem Abflug nach Australien.
Liebe Grüsse von Kirstin

:eule03:

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:46

Mal Ehrlich, die meisten haben nur das Geld im Kopf wenn sie sich da rein setzen. :lach1:

Ich freu mich auf die Kombi Jones/ Berger, da wird die Liebe Olivia bestimmt gut austeilen :nick:
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:

Eure Helga
Forenregeln, so gehts :game:

stricki

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:16

Ich werde eher gelegentlich und/ oder zufällig das Dsungelcamp anschauen.....Obwohl mir die Moderatoren beide gut gefallen. Und für diese Show finde ich sie sehr geeignet (Daniel Hartwich wird natürlich Dirk Bach nicht ersetzen können). Für diese Sendung werden einfach Moderatoren gebraucht, die das Nivau der Sendung anheben, denn das, was die selbsternannten Promis (habe tatsächlich nur von Oliva Jones was gehört) so von sich geben....naja....... Aber gezielt ansehen...nee, das werde ich nicht tun!!!
Wünsche trotzdem allen, die die Show gerne sehen, viel Spaß bei Gucken. Ihr werdet die "unregelmäßigen" Gucker sicher auf dem Laufenden halten......

Da gucke ich doch lieber den "Bachelor"..... :pfe
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid

Goldi-Bär

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. November 2006

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:40

ich oute mich :ja , wir schauen das auch. Ich bin mal gespannt, wann der Berger wieder geht, ein Alkoholiker hält es doch gar nicht mal einen Tag ohne Dröhnung aus :wuet

Im Übrigen glaube ich jetzt schon, dass Olivia Dschungelkönigin wird. An ihren/seinen Anblick muss man sich aber erst mal gewöhnen :lach1:
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide von Jule

trüffelchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:52

Nein, sowas kann ich nicht sehen.

Generell sehe ich sowas eher nicht.
Dennoch gebe ich offen zu ab und an Bauer sucht Frau zu sehen wenn es gerade läuft.

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:06

). Für diese Sendung werden einfach Moderatoren gebraucht, die das Nivau der Sendung anheben,
Dann sollte die Moderatorin getauscht werden :pfe der Hartwich ist OK, der brauch zumindest keinen der Ihm Texte schreibt
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:

Eure Helga
Forenregeln, so gehts :game:

Christl

Profi

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:08

Wann lief eigentlich die erste Sendung?Wenn ich bei Google schau komme ich bis 2007,stimmt das?
Also ich sah aus reiner Neugier die erste Staffel und habe mir geschworen nie wieder.
Wünsche euch trotzdem viel Vergnügen. =)
Liebe Grüße Christl