Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nadorn

nadelschwingende Kräuterfee

• »nadorn« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. November 2012

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 22:22

festlich, ganz schnell

wenn ich mal was brauche, muß es immer schnell gehen, sonst wird das nix :zwi1
Da ich ein Kleider-Fan bin und auch das Einfache mag, hab ich mir mal schnell was für obendrüber, sozusagen zum Aufpeppen, genäht! Und das ging wirklich schnell - die Anfertigung des Schnittes hat fast länger gedauert!
Aus dünnem Ausbrennerstoff habe ich mir eine ärmellose Tunika mit Zipfeln genäht, natürlich auch gleich mit passendem Schal. Sieht auch über weiten Leinenhosen ganz toll aus.
eigener Schnitt eigene Bilder
und da meine Mädels immer mit mir meckern, dass ich zu viel schwarz trage durfte es noch ein helles Jäckchen sein mit bestickten Rändern (der Stoff war schon so)
mein Maßschnitt nach diesem System
so kann man mit wenig Aufwand immer wieder mal anders aussehen.
liebe Grüße von Ilona :lsr002:

Nane

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

• Nachricht senden

2

Montag, 31. Dezember 2012, 09:28

Die Tunika und auch das kleine Jäckchen gefallen mir sehr gut. Hast Du ganz toll genäht.
Liebe Grüße

Susanne
:strii :haba008: