Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claudi

Administratorin und langsamstrickende UFO-Queen

• »Claudi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:42

Anleitungen - Eine Bitte an Euch

Ihr Lieben,

wie ihr sicher schon festgestellt habt, bin ich dabei die Anleitungen zu ergänzen und auf Vordermann zu bringen. Dabei stellte ich fest, dass noch einige Sachen aus den vergangenen Adventskalendern noch garnicht eingepflegt sind.
Ich möchte euch daher bitten mir die Anleitungen zu melden, die noch fehlen. Am Besten geht das, wenn ihr ein Bild des Werkes in eure Galerie hochladet und das Bild entsprechend kennzeichnet (im Titel einfach Anleitung oder Aneitung Adventskalender o.ä. eingeben). Das Team wird diese Bilder dann in die Kategorie Verteiler verschieben und ich werde sie dann bearbeiten und nach und nach einpflegen.

Dies betrifft nicht nur die Anleitungen aus dem Adventskalender, sondern generell eine Anleitung, die ihr vermißt.

Ich danke euch für eure Mithilfe.
Creaweltlich, kreative Grüße sendet Euch
Eure Claudi
:strii :haba001: :power:

English-speaking members please read here

membres francophones lisez par ici s.v.p.