Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wollliesel

unregistriert

1

Freitag, 18. März 2011, 12:50

Creakinderwettbewerb April: OSTERN

So, liebe Kinder, bald ist Ostern und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr auch schöne Dinge dafür bastelt.

Deshalb ist das Thema für den Monat April auch:

[marquee]OSTERBASTELEIEN[/marquee]

Egal was es ist, ob Osterhase, Osterkörbchen oder eine Deko für den Osterstrauß, schickt ein Foto davon vom 1. bis 15. April an meine Mailadresse.

wollliesel (at) creawelten.com

fibo

Profi

Registrierungsdatum: 18. März 2010

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. März 2011, 12:46

:hi:,

na das ist ja mal klasse, wir dürfen auch basteln, da mache ich gerne mit. :zustimm:

Bekommen wir bitte bei Gelegenheit, wenn es die Zeit zu läßt, mal die Bilder vom März zu sehen, ich wollte die doch vom Prinzenpaar mal so gerne sehen.
Kreative Grüße
Philip

Wollliesel

unregistriert

3

Samstag, 19. März 2011, 13:00

Das freut mich, dass du mitbasteln möchtest :lkuss:

Die Bilder der Märzaktion sind hier:

fibo

Profi

Registrierungsdatum: 18. März 2010

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. März 2011, 13:08

:hi:,

:rot sorry, das habe ich gar nicht gesehen. Tut mir Leid. gehe gleich mal schauen.
Kreative Grüße
Philip