Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. März 2010, 22:28

Osterdeko

:hi:

Da wir am Umbau im Haus sind und alles ständig einstaubt,habe ich diesmal draußen meine Osterdeko.Hatte letzten Mittwoch im Hotel den Fernseher laufen auf WDR3 und da wurde ein Ostergesteckt in einer großen Baumrinde gemacht mit eben diesen Glitzerhasen und Glitzereiern. Habe meinen Mann quer durch Köln gejagt...diese Eier und Hasen muss ich haben. Bei Nanu Nana hatte ich sie gesehn.Nur den Laden in der Kölner City finden erst nicht so einfach.Aber habe sogar 2gefunden und auch die gesuchten Sachen.Das ist dabei raus gekommen:

[galerie=31815.jpg]Eigencreation[/galerie]

hatte ja keine Baumrinde und habe mir Birkenzweige geholt und einen großen Kranz gebunden.

[galerie=31818.jpg]Eigencreation[/galerie]

[galerie=31819.jpg]Eigencreation[/galerie]

ein neuer Türkranz ist auch noch entstanden

[galerie=31816.jpg]Eigencreation[/galerie]

und eine Schale hab ich bepflanzt

[galerie=31817.jpg]selbst gepflanzt[/galerie]

LG Traudel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Traudel64« (23. März 2010, 22:28)

MiriamB

Profi

Registrierungsdatum: 28. Januar 2007

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. März 2010, 22:36

Hallo Traudel,

finde deine Deko ganz toll , bei uns wuerde das zur Zeit nix taugen draussen denn so wie zB heute abend sollen wir wieder neuschnee bekommen :we1. Und dabei will ich doch auch endlich Fruehling haben :trau1.

Viele liebe Gruesse aus Colorado Springs, Miriam

Rosina

Profi

Registrierungsdatum: 12. April 2008

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. März 2010, 22:51

RE: Osterdeko

Hallo Traudel64,

Deine Osterdeko sieht super aus! Gefällt mir sehr gut. :klatsch: :klatsch:

lg
Rosina
Liebe Grüße
Rosina :schaf03:

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. März 2010, 05:37

:hi:,

die ist ja ganz hübsch geworden, da bringt der Osterhase bestimmt viel Eier. Aber ich würde ein Auge auf Ihn haben, damit er nicht Deine tollen Eier mopst.
Liebe Grüße von

Ramona :tier030:

Gaby

Gabymausispatzimuckelnuckel

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. März 2010, 07:31

Wunderschöne Deko, Traudel. :klatsch:

Vor allem der aus Reisig gebundene Türkranz gefallen mir. Ich mag solche Sachen.
Ganz liebe Grüsse

eure Gaby
:comp008:

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2009

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. März 2010, 07:47

:hi: Traudel , das finde ich auch. Schöne Sachen hast Du gebastelt. :klatsch: :klatsch:

Mir gefällt auch der Türkranz und natürlich die Blumen. Blumen liebe ich über alles :ja.

LG Rita:os005:
LG Rita :kusshand:

Wollliesel

unregistriert

7

Mittwoch, 24. März 2010, 08:26

Was man mit einfachen Dingen für eine tolle Deko zaubern kann :klatsch: Hast du super gemacht, gefällt mir sehr gut.

8

Mittwoch, 24. März 2010, 08:51

:merci:

Leider blühen ja die Tulpen,Narzissen und die Hyazinthen noch nicht.Sind teilweise noch im Moos versteckt.
Habe bei dem Türkranz mal so durchgerechnet...Reisig hab ich hier am Wald geholt,das Moos wächst direkt im Garten auf alten Kunststoffwellplatten,das Ei hat 1,50€gekostet,der Hase lag auf dem Dachboden rum...Schleifenband hab ich in meinen Kramkisten...also mehr hat der nicht gekostet.
Den werd ich zum Sommer nochmal umdekorieren.

:wink1 Traudel

makuflo

Profi

Registrierungsdatum: 9. Januar 2010

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. März 2010, 17:54

Deine Deko ist schön geworden.
Ja, mit Frühjahrsblühern ist es noch nicht weit her.
Liebe Grüße
Mandy