Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Dienstag, 21. Dezember 2004, 21:02

*freu* Harry Potter VI ist fertig ^-^

hab ich grad entdeckt.......

HIER

oh gottogott, und dann müssen wir ja wohl wieder bis zum Herbst warten, bis der auf deutsch rauskommt..... :shock:

ha, und das Allerbeste.....
der Zauberkelch wird wieder von einem Briten (Mike Newell, von ihm sind z.B. "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" und "Mona Lisas Lächeln") verfilmt... da hab ich dann ja doch noch Hoffnung; ich hab mir geschworen, wenn der von dem gleichen Regisseur wie "Askaban" gemacht wird, boykottiere ich den im Kino.......

und angeblich soll Ralph Fiennes Voldemort spielen......

2

Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:18

soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange noch
ohweh

lg
kiki

Anonymous

unregistriert

3

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 00:07

oh, und ich wart schon so drauf

Anonymous

unregistriert

4

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 01:40

:P :P Hoffentlich kaufen sich unsere Bekannten diesmal selbst ganz schnell ihr eigenesn Buch,damit wir in der Familie nicht wieder so zum lesen gehetzt werden :!: :!:

5

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 03:40

hehe!

Soll ich gemein sein?

Ich habe ihn hier und schon 5 x angesehen. ( sorry wollte euch nicht weh tun)
Muss dazu sagen man muss ihn mehrmals sehen um alles verstanden zu haben. Beim ersten anschauen war ich erst entaeuscht. Aber je oefter ich ihn anschaue desdo besser gefaellt er mir. Aber er ist auch schauriger als die ersten beiden so ist er eigentlich nix fuer unter 7jaehrige.
Die Trickaufnahmen sind suuuuper gemacht, und der ganze Film geht fast ueber von denen . Fast jede Aufnahme hat irgend einen kleinen Trick versteckt. Also gemeint ist das viel gezaubert wird.
Die Geschichte ist sehr verwirrend deshalb muss man genau aufpassen was gesprochen wird. Die Kinder haben sich auch stark entwickelt. Na klar in dem Alter veraendert man sich fast jedes Monat.Und lange ist der ...........ueber 2 Stunden. Also voller Genuss. Wenn mich jemand was genaueres Fragen will . ....Gib gerne Antwort. Auch wenn man weiss um was es geht ist er echt sehenswert.

Liebe Gruesse
Schere

Anonymous

unregistriert

6

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 08:48

Öhm, Schere.......

ist der denn schon fertig?????

Ich dachte, der wird grad erst gedreht..........

Na ja, schon der dritte ist nix für unter 7jährige, war ja auch erst ab 12 freigegeben (zumindest bei uns hier in D *gg*) ;)

Ich finde diese neue Regelung unmöglich, dass auch Sechsjährige zusammen mit den Eltern Filme mit FSK12 anschauen dürfen

Filmstart ist übrigens der 17.11.2005 ;)

Emilia77

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:38

Für den 4. Teil, aber doch, oder Morag?
Schere meint bestimmt den 3. Teil. Hab ich auch zu Hause, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn noch mal anzusehen.
Ist abends einfach zu spät für mich und der Fernseher wirkt wie ne Schlaftablette.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Auf, auf, nutzen wir den Tag - zum Basteln!!

Anonymous

unregistriert

8

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:40

Zitat von »"Emilia77"«

Für den 4. Teil, aber doch, oder Morag?

Ich steh jetzt grad auf dem Schlauch, versteh die Frage nicht *gg*

Öh, der dritte Teil (Askaban) ist doch schon uralt ;)

Emilia77

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:49

Meine, dass der 4. Teil jetzt erst gedreht wird. Oder hab ich was nicht mitbekommen?
Ganz liebe Grüße
Birgit

Anonymous

unregistriert

10

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:52

Ja, meine ich doch auch.....

ich schreib doch die ganze Zeit vom vierten Teil (Zauberkelch)

Emilia77

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:52

Dann stand ich wohl auf der Leitung.
Und der Feuerkelch kommt erst im November raus??
Hmpf. viiiieeeel zu lange bis dahin.
Ganz liebe Grüße
Birgit

12

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:58

@ morag!

oops das war dann ein Missverstaendniss. Dachte das VI steht fuer Video. Falls du aber die Nummer vier meinst das scheibt man IV . :wink:
War eh verwundert warum ih den noch nicht habt.

Lg Schere

13

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:58

genau
stand grad in der zeitung

Anonymous

unregistriert

14

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 14:56

Huhu Schere,

nee, VI war schon richtig..... ich meine den Band VI in der Überschrift, deshalb hab ich das ja auch ins Bücherforum gepostst ;)

15

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 18:05

Hallo,

Also, Missverständnisse über Missverständnisse.......

Hier eine kleine Klärung:

Morag schreibt das das Buch (Band VI, Harry Potter und der Halbblutprinz) fertig ist und wohl wahrscheinlich erst im Herbst 2005 auf den deutschen Markt kommen wird (wobei ich ihr zustimme und schon total hibbellig bin, obwohl ich noch soooooo lange drauf warten muß!!!)
Dann meinte sie noch das ihr der Film Teil III nicht so toll gefallen hat und sie aber auf den IV Teil gespannt ist der jetzt erst gedreht wird (ja Morag, Ralph soll Voldemort spielen und ich glaube das er genau der Richtige dafür ist.)
Dann schrieb sie noch das sie Film Teil III nicht sehr gut fand (was ich beim ersten mal anschauen auch finde....ich finde das sehr viel vom Buch fehlt, z.B. wer die Karte des Rumtreibers geschrieben hat, warum die heulende Hütte so heißt und warum die Peitschende Weide da steht und warum Snape Harry so hasst, und so weiter....)
Schere wiederum meinte Film Teil III den sie daheim hat und wohl bei mehrmaligem ansehen ganz toll findet.

Richtig so???

Huaaaa, ich muß meine Bücher wieder von meiner Tante einfordern (die hat sie schon ewig), damit ich wieder alle Einzelheiten weiß. Wobei ich sagen muß das der letzte Buchband sehr düster war. Allerdings war das ja fast zu erwarten, ich meine wenn wir eine kleine Gruppe wären und wüßten das Hitler wieder auferstanden ist und uns keiner glauben will....ich weiß ja net. Allerdings habe ich den Band erst einmal gelesen und seit dem kreist er im Freundes- und Verwantenkreis herum.
Naja, lassen wir uns Überraschen.....vielleicht haben wir ja Glück und er kommt schon Ostern oder im Sommer auf den Markt.

Grüßle Kerstin

Anonymous

unregistriert

16

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 18:08

Huhu Kerstin,

noch eine wartende Seele***ggg, mein Band IV ist auch noch auf Reisen. Brummel sagte ja schon, unsere Bekannten sollten sich das Buch einfach mal selber kaufen, dann hätt ich wieder die Bände schön beieinander :wink:
Zum mal wieder lesen, auch für die Kiddis, die lesen die nämlich auch

Anonymous

unregistriert

17

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 19:52

Kelene, jaaaa... genau so :D

Anonymous

unregistriert

18

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:51

Hallo,

den letzten Film fanden wir irgendwie auch alle nicht so toll. Aber die Bücher.... meine Große wird es sich wieder in englisch kaufen, damit sie sich nicht mit mir um die deutsche Ausgabe zanken muss, wenn sie denn endlich da ist :oops: :oops:

Das war eine echt schöne Nachricht :-)

Liebe Grüße
Birgit

Anonymous

unregistriert

19

Montag, 27. Dezember 2004, 12:59

:banane: :banane:

Huhu Ihr Lieben,

ich hab mir gestern Harry Potter 6 vorbestellt, natürlich das Original, denn
ich werde auch diesmal nicht auf die deutsche Version warten :wink:
- ist eh noch so lange hin.
Bin schon soooo gespannt, wie es weitergeht...

Anonymous

unregistriert

20

Montag, 27. Dezember 2004, 14:43

Ja, ich bin auch noch am überlegen...hm, Originalausgabe in Englisch oder warten?
*grübel* *grübel*

Na mal sehen....aber ich kann es schon kaum mehr abwarten...hm, also doch die engl. Ausgabe?