Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babymotte

cola*light*socken*junkie

• »babymotte« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:02

Eine neue Mütze für Emely ist fertig :O)

huhu...
(danke für das schnelle Freischalten)
nachdem Lena ja Ihre Mütze hat...musste Emely natürlich auch direkt eine haben!!!Jeden Morgen wurde gefragt ob die Mütze fertig ist
und nu kann ich sie Euch zeigen...einmal mit und einmal ohne Emely...
also habe auch mal das Bild von Lena mit eingestellt...beide Kinder haben die gleiche Mutter und den gleichen Vater...aber wie Ihr seht sind es absolut unterschiedliche Kid´s...lach...
[galerie=24138.jpg]http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=27&category_id=9&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=125[/galerie]

[galerie=23946.jpg]von zwei Mützen von bestrickendes jeweils ein bißchen[/galerie][galerie=24139.jpg]http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=27&category_id=9&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=125[/galerie]
Liebe Grüße Heike

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »babymotte« (14. Januar 2009, 20:07)

crisu69

Lochmusterfreak

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:04

RE: Eine neue Mütze für Emely ist fertig :O)

süß<< sowohl deine kleine plus ihre neue mütze
Schöne Grüsse aus Österreich

Meine Handarbeits to do and done Liste

Ronka

Administratorin und Brauseköpfchen

Registrierungsdatum: 9. September 2004

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:19

RE: Eine neue Mütze für Emely ist fertig :O)

Hallo Heike,

beide Mützen sind einfach toll (die würde sogar ich aufsetzen und ich mag eigentlich gar keine Mützen!)

und deine beiden Mädels.......zum knuddeln ;) diese sympatischen Lächeln
Hast du an die Quellangabe in der Galerie UND in deinem Beitrag gedacht? Ich wünsche allen einen schönen Tag

mathisa

Chaotischer Wollmessie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:42

Die Mützen der beiden Mädels sind sehr schön geworden. Ich finde die Augenform, die Stupsnase und das lächeln der beiden sind gleich. Ich behaupte mal, man sieht das es Geschwister sind.
Liebe Grüße von Astrid :soblu

Petrafant

unregistriert

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:31

Huhu Heike,

also ich finde beide Mützen genial und man sieht wirklich dass es Geschwister sind, die eine schaut halt nur etwas anders als die andere, ich meine vom Gesichtsausdruck;

LG Petra

6

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:38

:klatsch: ich finde die zwei Mützen super - ganz toll gemacht!

ich finde schon, das sich die zwei ähnlich sehen - Augen, Nase und Mundpartie - dazwischen liegen 2-3 Jahre unterschied.

Registrierungsdatum: 24. März 2007

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:34

Hallo babymotte

die Mützen sind toll - und deine Mädels ? ebenso. Ich finde ,man sieht das sie Schwestern sind.

liebe grüße Schneckerl1

kaschli

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. August 2008

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:02

Ohh. die Mädels haben sooooo schöne Augen.
und die Mützen sind super !!!!
Ob mein 16Jähriger solche Mütze wohl aufsetzt.
Gruß Kaschli

----------------------------------------
Frau kann alles,
wenn sie will