Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

monika2706

unregistriert

1

Mittwoch, 28. November 2007, 16:51

endlich Nichtraucher

:hi:
Habe mir Heute das Buch endlich Nichtraucher gekauft.Da hat es 2 verschiedene gegeben.Eins= ganz normel geschrieben und eins für Lesemuffel wie ich eine bin :O.
Kennt jemand von Euch die Bücher, und hat es schon jemand von Euch anhand dieses Büchlein geschaft mit dem Rauchen aufzuhören?

Gruß Monika

Helga

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 26. September 2006

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2007, 17:12

Hallo Monika,
ich bin schon Nichtraucher :D, habe aber vom gleichen Autor "Endlich Wunschgewicht";
ich denke, letztendlich muss man es doch allein schaffen.
Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg und Durchhaltevermögen, und vor allem Unterstützung aus dem Familien- und Freundeskreis
LG Helga
nette Grüße
Helga

To do and done

meine Galerie

monika2706

unregistriert

3

Donnerstag, 29. November 2007, 09:18

:hi:Helga

schild_danke.Hab das Büchlein gelesen.Es ist echt gut gemacht,aber wenn ich ehrlich bin weiß ich das alles schon.Bin gespannt ob ich es durchhalte.Vielleicht hat es ja auch endlich klick in meinem Kopf gemacht.
Gruß Monika

simone

Profi

Registrierungsdatum: 20. Juni 2006

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. November 2007, 17:27

Hallo Moni,

na dann drück ich Dir mal die Daumen :D,
mußt Du immer stricken,dann hast keine Hand frei um den Qualmstengel zu halten

:bye:simone
***lg simone***

Goldi-Bär

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. November 2006

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. November 2007, 22:03

Habs angefangen zu lesen und dabei eine geraucht.....

Ich gestehe: ich rauche immer noch, aber bei mir war auch nicht der Wille da. :rolleyes:
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide von Jule

puminchen

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

• Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:18

Hallo Monika,

also ich kann nur Gutes über das Buch sagen. Ich habe es mir Anfang 2004 gekauft und am 02.03.04 mit dem Rauchen aufgehört-und bis jetzt nicht mehr angefangen.

Ich hatte das Buch fertig und war auch mit dem Rauchen "fertig". Mein Mann hat es auch gelesen, direkt nach mir, aber der raucht heute noch. Doch mich stört der Rauch nicht, ich habe keinerlei Gelüste nach einer Zigarette, es ist mir egal, ob in meiner Gegenwart einer raucht oder nicht. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn mir das einer vorher geasagt hätte.

Probiers einfach aus. Ich drück dir die Daumen!!!!!

LG
Maria

Kiki65

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:27

Hallo
Ich habe vor drei Jahren aufgehört zu rauchen. Bin heute auch sehr froh darüber da man nun als Raucher ja wie ein Aussetziger behandelt wird.

Ich selbst habe auch das Buch gelesen und dann einfach aufgehört. Zum selben Zeitpunkt habe ich aber ein Nichrraucherforum gefunden und genau dieser Austausch mit gleichgesinnten hat mir geholfen. Es war immer einer da wenn man mal nicht weiter wußte.
Ich weiß nicht ob ich den Link hier setzen darf, wenn ja bitte ein OK
Ansonsten schickt mir einfach eine PN

Ich bin heute immer noch im Forum unterwegs da es dort viele nette Leute und interessante Themen gibt :D
Kochen, backen, lesen, sogar zum Frühchenstricken bin ich dort gekommen.

Liebe Grüße Kiki
Liebe Grüße Kiki

Perisnom

unregistriert

8

Montag, 10. Dezember 2007, 09:52

Hallo Monika,

dieses Buch gab's schon vor 18 Jahren - damals habe ich mit Hilfe dieses Buches aufgehört zu rauchen. Wichtig ist, daß Du selbst unbedingt willst, sonst nützen Dir alle Bücher der Welt nichts. Und ein Nichtraucher-Forum ist sicher auch eine hilfreiche Sache. Wenn es zu meiner Rauchen-Aufhör-Zeit sowas schon gegeben hätte, hätte ich mich sicherlich rege beteiligt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg! :zustimm:

gabibi

Profi

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2005

• Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Dezember 2007, 07:24

Hallo Monika.
diese Buch habe ich gelesen zur Kenntnis genommen und weiter geraucht. Alsi ich aber das Buch "Für immer Nichtraucher" (ca. 600 S.) gelesen hatte, war ich auf der letzten Seite auch bei meiner letzen Zigarette und seit dem 04.05.2003 rauche ich nicht mehr. Jetzt bin ich "Stricksüchtig" aber das ist gesünder :frl001: Ich wünsche Dir auch so viel Erfolg wie ich ihn hatte.
lg Gabi

Amelie

Quilterin aus Leidenschaft

Registrierungsdatum: 11. November 2007

• Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:37

RE: endlich Nichtraucher

Hallo Monika,
ich war ein Gelegenheits - Genussraucher.
Tagelang, wochenlang nix, dann oft ein Päckchen in einer Nacht.
Im Gasthaus zum KLaffee hats aber immer geschmeckt.
Voriges Jahr feierte mein Mann seinen 40. Geburtstag.
Er rauchtre so ca. 10 Zigaretten am Tag, bei Gelegenheit auch mehr.
Zum 40. beschloss er aufzuhören.
Ich zog dann mit, weil ich es satt hatte, dass ich nach Zigaretten stank und er nicht. Obwohl ihn das nicht gestört hat.
Da bei uns im Haus nie geraucht wurde, viel es natürlich auch leichter.
Wenn ich jetzt bei einer Feier oder so mal eine probiere,
mann oh mann, die gibt aber dann was her!!

Bin dann voll auf der Welle :tongue:
Liebe Grüße
Amelie

....... die gerade ein buntes Tuch webt ;-)