Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 277

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

Wohnort: Lahnstein

  • Nachricht senden

21

Montag, 2. Juli 2007, 07:35

Ich lese gerade:

Whisper - Die Königin der Diebe / Brigitte Melzer

Ein Jugend-Fantasy Buch.

Siehe auch Hier
LG Anne die jetzt wieder :strii geht.



Meine Galerie

Was ich noch so nadeln will

puntasam

unregistriert

22

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:21

;)Ich bin ja ein großer Nora Roberts-Fan und lese gerade "Verlorene Liebe", davor wars Tödliches Feuer, also ich verschlinge diese Bücher richtig. Hab aber auch vor kurzem "Die fünfte Frau" von Makel gelesen, für Krimifans sehr zu empfehlen.

Grüße Puntasam:klatsch:

gabibi

Profi

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2005

Wohnort: in der Nähe von Meckenheim

  • Nachricht senden

23

Montag, 9. Juli 2007, 08:39

Ich lese gerade von Allan Carr, Endlich Wunschgewicht ;-)
lg Gabi

Helga

Erleuchteter

Beiträge: 3 159

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

24

Montag, 9. Juli 2007, 13:16

Hallo Gabi, das Buch hab ich auch im Nachtkästchen liegen, bin mal gespannt auf deine Meinung, wenn du mir dem Buch fertig bist.
lg Helga
nette Grüße
Helga


To do and done

meine Galerie

25

Montag, 9. Juli 2007, 14:52

Ich bin gerade von Arto Paasilinna das Buch Nördlich des Weltuntergangs am lesen.
Im Moment bin ich ein Fan von dem Autor

MVenni

Profi

Beiträge: 943

Registrierungsdatum: 6. Januar 2006

Wohnort: Geldern

  • Nachricht senden

26

Montag, 9. Juli 2007, 17:43

Ich lese zur Zeit "Die Vogelmacherin" von ..... öh.... Buch liegt im Auto *g*

Zwar nur 200 Seiten, die lese ich u.U. an einem Tag.... an diesen 200 Seiten lese ich jetzt schon fast 3 Wochen....
Liebe Grüße, Mareike

27

Montag, 9. Juli 2007, 17:53

Ich lese zur Zeit : Das Mädchen Thu und der Pharao von Pauline Gedge

silviaD

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

28

Montag, 9. Juli 2007, 20:00

:hi:

ich habe gerade James Patterson: Sams Briefe an Jennifer gelesen, verschlinge gerade Noelle Chatelet: Die Klatschmohnfrau und werde mich demnächst über Aliske Webb Zwölf goldene Fäden hermachen. :lsr002:




:haba001:

silviaD

Beiträge: 1 277

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

Wohnort: Lahnstein

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:23

:hi:

Im Moment lese ich Kriegsklingen von Joe Abercrombie und danach
kommt dann Bartimäus - Die Pforte des Magiers von Jonathan Stroud
ran.
LG Anne die jetzt wieder :strii geht.



Meine Galerie

Was ich noch so nadeln will

MVenni

Profi

Beiträge: 943

Registrierungsdatum: 6. Januar 2006

Wohnort: Geldern

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:20

Ich hab endlich Teil 8 meinr Ulldart Reihe bekommen *Sabber*

Trauere jetzt schon dem Ende entgegen..... der 9. und letzte Band ist ja leider nicht mehr weit;(
Liebe Grüße, Mareike

Kiki65

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 8. März 2007

Wohnort: Nordlicht

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:34

Hallo
Ich oute mich mal als absoluter Krimi/Thrillerfan ;)

Zur Zeit lese ich "der Puppenmacher" von Jenna C. Black

allerdings lese ich zum runterkommen manchmal Historische Romane

@MVenni was ist die Ulldart Reihe???

Liebe Grüße Kiki
Liebe Grüße Kiki

gaenseliesl

unregistriert

32

Freitag, 20. Juli 2007, 22:40

Hallo!

Es ist wirklich interessant, was ihr so liest. Ich lese am liebsten Krimis, von Donna Leon über Henning Mankell, von Michael Connelly bis Val McDermid.

Aber zum Geburtstag habe ich das Buch "Tür an Tür mit einem anderen Leben" von Alexander Kluge bekommen. 350 neue Geschichten werden erzählt.

Keine leichte Lektüre, aber hochinteressant.

So, jetzt gehe ich ins Bett und werde die nächsten zwei, drei Geschichten lesen.

Gute Nacht, Margit

33

Montag, 23. Juli 2007, 14:43

Ich bin grad mit dem neuen Harry Potter fertig geworden ;)

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

Wohnort: aus dem schönen Thüringen

  • Nachricht senden

34

Montag, 23. Juli 2007, 15:18

Ich lese grade Jane Greens "Bis das sie uns scheiden" Mega_freu


Sagt mal Mädels, was haltet ihr denn von einem Thread, in dem wir nach Autoren geordnet die Bücher vorstellen? Liebe Admins, können wir dazu vielleicht mal eine Umfrage machen, ob sich so etwas lohnt *liebguck* :)
:katze: eure Trine :strhal::tier005:

Mein Mysery Fortsetzungsroman

Emilia77

Erleuchteter

Beiträge: 4 903

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

  • Nachricht senden

35

Montag, 23. Juli 2007, 16:23

Huhu!

Katrin, die Umfrage könntest du auch selbst starten.

Meinst du für jeden Autor einen eigenen Beitrag???

Da könnte man überlegen, ob man da nicht so eine Sammlung macht.
Ich sprech das nochmal im Team durch.
Ganz liebe Grüße
Birgit


Auf, auf, nutzen wir den Tag - zum Basteln!!

Emilia77

Erleuchteter

Beiträge: 4 903

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

  • Nachricht senden

36

Montag, 23. Juli 2007, 16:25

Übrigens hab ich grad "Wiedersehen in Barsaloi" von Corinne Hoffmann ausgelesen.
der 3. Teil der weissen Massai.
Einfach genial.
Ganz liebe Grüße
Birgit


Auf, auf, nutzen wir den Tag - zum Basteln!!

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

Wohnort: aus dem schönen Thüringen

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 24. Juli 2007, 07:50

Zitat

Original von Emilia77
Huhu!

Katrin, die Umfrage könntest du auch selbst starten.

Meinst du für jeden Autor einen eigenen Beitrag???

Da könnte man überlegen, ob man da nicht so eine Sammlung macht.
Ich sprech das nochmal im Team durch.



*kopfkratz* klein Katrin und Technik ?!?!?! :D

Na ja, ich dachte so, wie dieser Thread hier ist, nur dass dann irgend eine automatische Sortierfunktion es nach dem Alphabeth sortiert, wenn ein neuer Beitrag gepostet wird. Und jetzt z.B. bei Jane Green einer das Buch vorstellt und die anderen dazu schreiben können und beim nächsten Buch von ihr evtl. dann in der selben Rubrik - weiß aber nicht, ob das dann zuviel Speicherplatz frisst :O
:katze: eure Trine :strhal::tier005:

Mein Mysery Fortsetzungsroman

38

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:00

Hallo

Ich hab im Urlaub Creepers von Davil Morrell gelesen und Ken Follet *Eisfieber*
angefangen.

Beides empfehlenswert wenn man spannende Thriller mag

39

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:32

RE: was für bücher lest ihr gerade??

:hi:

Ich lese :Ojetzt erst den 5. Harry Potter (HP&Der Orden des Phoenix) Den Film habe ich ja bereits gesehen, ich muss aber sagen es fehlt ne ganze Menge im Film was im Buch doch sooo spannend war X( Naja, geht wohl nicht anders, sonst würde der Film ja Stunden dauern)

Ich lese im Bett, was gar nicht so einfach ist, weil ich immer gleich wegdöse.:mued009:

Den 6.hab ich noch gar nicht, dabei kommt doch schon bald der 7!:schun009: Dann muss ich doch vielleicht versuchen mal früher in die Federn zu hüpfen... ;)

carmenk

unregistriert

40

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:01

grins :D

ich habe mir jetztdas buch von manfred helm geholt von einem tag auf den anderen

ich hab bis jetzt nur ein paar seiten gelesen und muss sagen das wird bestimmt noch besser.

PS: den kenn ich auch (fast) persönlich vom CB funken