Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Petrafant

unregistriert

1

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:08

Samsung SGH-X650 Problem

Hallöchen,

ich weiss, das ist kein PC Problem, aber ich bin gerade ziemlich genervt.

Mein Sohn hat sich ein neues Handy gekauft, das Samsung SGH-X650.

Was mich tierisch nervt, ist, dass alle paar Minuten irgend so ein Benachrichtigungston ertönt, ich weiss nicht genau was das ist. Ob das eine Benachrichtigung ist dass er eine SMS hat, kann ich nicht sagen. Normalerweise stürzen sich die jungs auf ihre Handys, sobald eine SMS reinkommt. Tobias kann sich auch nicht vorstellen, dass es eine Benachrichtigung ist, denn die hat er anscheinend deaktiviert.

hat vielleicht jemand von Euch dieses Handy und weiss wie ich dieses "dämlichen" Ton wegbekomme? Das nervt nämlich tierisch, vor allem mitten in der Nacht.........;

Vielen Dank im voraus,

Petra

P.S. ich habe auch im Bedieneungshandbuch nachgeschaut, die Benachrichtigungen sind deaktiviert ...

Heidi_1804

unregistriert

2

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:17

oje, Heidi und Handy *ggg*
kenn mich da überhaupt nich aus, bin froh wenn ich mit dem teil telefonieren kann oder ab und an ma ne sms schreiben kann :D

was mir aber dazu einfällt:
meine tochter hat den "wecker" im handy aktiviert, sie wird morgens vom handy geweckt....das könnt ja auch der brummton sein.
guck mal nach....

ansonsten.....schlaft gut ;)
Heidi*

Brummel

unregistriert

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 00:47

Hallo Petra
Das hört sich an ,als wenn der Timer eingestellt ist ;)

Timer(Menü 7.9) Mit diesem Menü können Sie einen Zeitraum für einen Countdown einstellen. Wenn der angegebene Zeitraum abgelaufen ist, gibt das Telefon einen Signalton aus. Timer starten 1. Drücken Sie <Einst.>. 2. Geben Sie den Zeitraum für den Countdown ein und drücken Sie <OK>. 3. Drücken Sie <Start>, um den Countdown zu starten. Timer stoppen • Drücken Sie eine beliebige Taste, wenn der Signalton des Timers ertönt. • Drücken Sie <Stopp> im Timer-Display, um den Timer auszuschalten, bevor der Signalton ertönt. Stoppuhr(Menü 7.10) Mit diesem Menü können Sie Zeit messen. Die Präzision der Stoppuhr beträgt eine hundertstel Sekunde. Insgesamt kann eine Zeit von maximal 10 Stunden gemessen werden. 1. Drücken Sie <OK>, um die Stoppuhr zu starten. 2. Drücken Sie <OK>, um die erste Zeit zu messen. Sie können diesen Schritt für insgesamt vier Zeitintervalle durchführen