Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. September 2006, 13:14

ich bin ein ganz großer freund von hörbüchern ganz viele habe ich
die säulen der erde und schindlers liste und für immer vielleicht die wanderhure och wenn ich die alle aufzähle sitze ich heute abend noch

Bastelschnecke

unregistriert

22

Sonntag, 24. September 2006, 09:04

Ich habe eigentlich nur ein Hörbuch zuhause und zwar die weiße Massai.
Aber das war wirklich gut.
Zum stricken gibt es nicht schöneres als Hörbücher.
LG Nicole

Bastelschnecke

unregistriert

23

Mittwoch, 27. September 2006, 20:45

Ich war heute mal im Bücherladen und habe etwas gestöbert und promt ein paar günstige Hörbücher gefunden.
Jetzt habe ich von der Brigitte Reihe Mary Poppins und der Zauberer von Oz zuhause. Ich liebe diese alten Kindergeschichten :rolleyes:
LG Nicole

Katja

Profi

Registrierungsdatum: 13. März 2006

• Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:07

Leider ja. Nicht alle sind gekürzt, aber doch einige. Meist steht es auf der Hülle, dass es die kürzte Version ist.
Mein Mann ärgert sich darüber immer.
Zum Teil wird massiv gekürzt wie zB. beim Schwarm von Schätzing. Das ist ja ein dickes Buch.
Liebe Grüsse
Katja

hexegundi

unregistriert

25

Montag, 9. Oktober 2006, 08:06

ohhh.. ich habe gestern das hörbuch vollidiot gehört.. einfach nur klasse... sind nur 3 cds.. und ich konnte vor lachen nicht mehr..

lg gundi

also ein hörbuch kann mir die bücher nicht ersetzten, aber erleichtern..wenn ich bügel..koche oder autofahre...

Bastelschnecke

unregistriert

26

Montag, 9. Oktober 2006, 09:10

Ich habe gestern das Haus der Schwestern von Charlotte Link aus Hörbuch gehört und das war leider auch gekürzt. Das stört mich auch immer etwas.
Übrigens bei Aldi Süd gibt es am Donnerstag Hörbücher für 7,99 Euro.
LG Nicole

Emilia77

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

27

Montag, 9. Oktober 2006, 09:25

Oh, wie schade.
ich hab hier kein Aldi süd.
Aber da sind bestimmt wieder tolle Hörbücher dabei.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Auf, auf, nutzen wir den Tag - zum Basteln!!

Larimar

Profi

Registrierungsdatum: 10. August 2006

• Nachricht senden

28

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:55

Hallöchen,

ich hab noch nie ein Hörbuch gehört :O

Aber jetzt, wo ich wieder mehr stricke, möchte ich das doch mal probieren.
?( ?(
Kauft ihr die CDs oder ladet ihr euch auch was aus dem Internet herunter????? Wenn ja, wo gibt es günstige Downloads????

Da ich auch kein Abspielgerät habe, frage ich mich, ob ich mir einen CD-Player kaufen soll oder lieber einen MP3-Player. Kann mir jemand sagen, ob ich eine CD, die ich in meinem PC habe, auf den MP3-Player überspielen kann??

Ich mach ja alles mögliche am PC, aber von sowas hab ich keine Ahnung. :rolleyes: :rolleyes:

LG
Petra
Liebe Grüße Larimar

29

Sonntag, 22. Oktober 2006, 00:41

Angefangen habe ich damit, dass ich mir Harry Potetr und Herr der Ringe als Hörbuch gekauft habe. Das sind auch fast die einzigen die ich gekauft habe. Ich leihe mir die Cd's immer in der Stadtbücherei aus. Karlsruhe hat da eine riesige Menge zur Auswahl.

Minniemaus

unregistriert

30

Montag, 6. November 2006, 15:12

Zitat

Original von pegis
Angefangen habe ich damit, dass ich mir Harry Potetr und Herr der Ringe als Hörbuch gekauft habe. Das sind auch fast die einzigen die ich gekauft habe. Ich leihe mir die Cd's immer in der Stadtbücherei aus. Karlsruhe hat da eine riesige Menge zur Auswahl.

So mach ich das auch. Hab 2 Büchereien die beide ne große Auswahl haben :)

Emilia77

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

31

Montag, 6. November 2006, 16:13

Ich leih mir auch einiges aus der Bücherei.
Bei audible.de hab ich es auch schon probiert, bin aber nicht begeistert davon, weil man die nur am Rechner hören kann.

Ansonsten schau ich immer bei ebay nach Schnäppchen.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Auf, auf, nutzen wir den Tag - zum Basteln!!

32

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:44

Ich liebe Hörbucher,
mein neustes ist Illuminati es ist noch original in der Verpackung.
Im Moment höre ich Schindlers Liste und wenn ich das fertig habe, wird Illuminati ausgepackt.

Liebe Grüße Fiona

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiona« (14. Januar 2007, 21:45)