Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummelchen

unregistriert

1

Freitag, 15. Oktober 2004, 22:22

Suche ien bischen Schmalz

hallo

bin zur zeit in schmalzstimmung - aber nicht die variante liebesroman :-) ein wenig handlung sollte schon sein

habt ihr da eine empfehlung für mich?

lg toska

2

Freitag, 15. Oktober 2004, 22:33

Hi Toska,

ich weiß ja net worauf du stehst, aber ich könnte dir "Die letzte Zauberin", "Die Tochter der Zauberin" und "Valorians Söhne" empfehlen.
Sind von Mary H. Herbert.
Wenn du willst, leihe ich sie dir gerne.

Oder die Avalon-Bücher...acu die könnte ich dir leihen.
Oder "Die Stimme".

Wenn du gerne ein wenig mehr wissen möchtest, z.B. úm was es so in den Büchern geht, dann melde dich.

Grüßle Kerstin

Pipilotta

unregistriert

3

Freitag, 15. Oktober 2004, 22:36

Oh ja ,allerdings weiß ich garnicht ob es das Buch noch zu kaufen gibt.
Das habe ich mal durch Zufall gekauft ,vorher nie davon gehört....aber schön ist es :lol:

Von Dagmar Scherf "Tiramisu -Ein teuflisch heisser Weibersommer"

Hab gerade geguckt,das gibt es bei Amazon nur noch gebraucht zu kaufen...versteh ich garnicht..ich würde meins nicht verkaufen *ggg*

Lieben Gruß

Paula

Hummelchen

unregistriert

4

Freitag, 15. Oktober 2004, 23:05

hallo

danke euch beiden .

pipilotta - werde ich gleich mal nachsehen - kann ich mir ja auf lager legen :lol: :lol:

körschi - das wäre ja ganz toll :D aber alle auf einmal das wäre zuviel :lol:

vielleicht erst die ersten 3??? oder du kannst länger darauf verzichten.sind das mehere teile?

lg toska

Hummelchen

unregistriert

5

Freitag, 15. Oktober 2004, 23:05

ach ja porto bekommst du natürlich wieder ;-)

lg toska

6

Freitag, 15. Oktober 2004, 23:15

Huhu Toska,

wie du willst, ich habe die einen eben erst gelesen und die anderen kann ich grad net lesen.
Zum lesen bin ich grad zu hibbellig.

Sind insgesammt sieben Bücher, aber eigentlich schnell gelesen, weil sie recht fesselnd sind, obwohl die recht dick sind.

Also bei mir ist es immer so, wenn ich was gelesen habe dann brauche ich einige Zeit bis ich das alles im Kopf durch habe....klingt ein wenig verdreht.....ich genieße bzw. zehre recht lange daran.
Wenn mein Kopf wieder frei ist dann kann ich mich erst wieder auf einen neuen Stoff konzentrieren ohne dauernd mit den anderen Büchern (die noch nicht verarbeitet sind) zu vergleichen.
Wie gesagt, klingt doof, ist bei mir aber so.

Aber mir ist es egal.
Sag mir wie du es gerne haben würdest.

Und wegen dem Porto mach dir mal keinen Kopf. Da bastelst halt was schönes für mich und ich bin auch glücklich.

Ach ja, ich brauche nur noch deine Adresse.

Grüßle Kerstin

Hummelchen

unregistriert

7

Freitag, 15. Oktober 2004, 23:56

huhu

basteln - ja das ist auch eine gute idee aber da musst du mir noch schreiben was du so magst , farben ect

meine addy schicke ich dir gleich per pN [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Knutsch[/schild]

lg toska

8

Samstag, 16. Oktober 2004, 09:04

Morgähn Toska,

hmmm, was bastelst du denn so??
Ich habe mal in deine Galerie geschaut. Aber eine Karte brauche ich momentan net, auch wenn deine wunderschön sind.
Uns fällt schon was ein, läuft ja nix davon.
Grüßle Kerstin

Hummelchen

unregistriert

9

Samstag, 16. Oktober 2004, 17:35

hallo

das ist jetzt ne gute frage - bin gerade dabei mich an reliefbilder ranzuwaagen - meine ersten beiden hoffe ich mal heute abend fertig zu haben - ja dann alles mit servietten - mir fällt schon was ein musst mir nur wenigstens einen farbwunsch äußern :D :D :D

lg toska

mir ist auch schon was eigefallen - verrat ich aber nicht also bitte den farbwunsch :wink:

10

Samstag, 16. Oktober 2004, 18:59

Huhu Toska,

na dann bin ich ja mal gespannt.
Also ich stehe eigentlich auf alle Farben außer grell.
Am liebsten mag ich schöne dunkle, gedeckte blau-, rot- und grüntöne.
Na jetzt bin ich echt wirklich total gespannt!!!

Grüßle Kerstin

11

Montag, 18. Oktober 2004, 20:35

hi tosca

muss mich noch mal melden :wink:

also vielleicht nicht absolut schmalzig, aber dennoch (zumindestens bis zum teil 4, der teil 5 ist zu langatmitg und handlungsarm!!!) interessant, spannend und mit seeehr romatischer liebesgeschichte ;-)

Diana Gabladons Highlandsaga:
Teil1: Feuer und Stein (für mich der beste teil!!!)
Teil 2: Die geliehene Zeit
Teil 3: Ferne Ufer
Teil 4: Der Ruf der Trommel
Teil 5: Das flammende Kreuz

siehe hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442350042/qid=1098124052/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/302-1890682-3143241
und von dort dann zu den anderen teilen weiterklicken!

läuft auch unter der rubrik zeitreiseroman. aber wenn man erst mal angefangen hat, mag man auch hier überhaupt nicht mehr aufhören. und die liebnesgeschichte ist sooooo schöööönnn ... *gggg*

aber wie geagt der 5. teil ist absolut schwach. mal sehen, ob sie noch den 6. teil schreibt!???

als spin off gibt es dann noch:

Das Meer der Lügen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3764501758/qid=1098124362/sr=2-3/ref=sr_2_11_3/302-1890682-3143241

(handlung um john grey). aber auch das fand ich nur mittelmäßig, musste es aber dennoch lesen
:wink:

ich lese immer quer beet, viel und ohne ganz spezielle vorlieben. vieles ist einfach nur so zu entspannung. aber manchmal muss es dann auch etwas anspruchvolleres sein. zum glück kann ich auf dem arbeits- bzw. heimweg meistens lesen. macht so zumundestens jeden tag ih lesezeit!

hoffe, ich habe dich damit nicht gelangweilt... und wenn du es schon kennst, dann habe ich mit meiner empfehlung einfach pech gehabt!

LG katrin
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]leseratte grüsst bücherwurm[/schild]

Hummelchen

unregistriert

12

Montag, 18. Oktober 2004, 23:22

hallo

die saga steht schon bei mir im schrank allerdings fand ich den anfang auch etwas langatmig bevor man begriffen hat wer wohin gehört ;-)

lg toska

13

Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:25

hallo toska, liebe büchersüchtige ;-)

ähm... auch wenn ich mit der empfehlung der nun doch ein bisschen daneben gelegen habe, ist mir nach etwas kramen in meinen kleinen grauen zellen noch folgendes (aus meiner sicht seeeehr schmalziges....) eingefallen:

Evita Wolff:
Im Schatten des Pferdemondes
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821805773/qid=1098209760/sr=1-3/ref=sr_1_26_3/028-3729525-3152505

Lebe ewig
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821805773/qid=1098209760/sr=1-3/ref=sr_1_26_3/028-3729525-3152505

alles von Nicholas Spaks...

unter umständen auch die bücher von Nicolas Evans, obwohl die aus meiner sicht nicht unerträglich schmalzig sind!:

Der Pferdeflüsterer (anderer ausdgang als der fim mit RR)
Im Kreis des Wolfes
Feurspringer

so das wär's, was mir dazu noch einfallen würde..
und wenn ich dir jetzt doch *auf die nerven* gegangen sein sollte, dann entschuldige bitte!!!

viele grüße
katrin

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LESERATTE grüsst alle BÜCHERWÜRMER !!![/schild]

14

Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:28

berichtigugn (fehlerteufel)

kauf ein "R" für

Nicholas SpaRks und

ein "h" für

Nichols Evans

sorry

katrin

15

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 15:40

Hallo!

Ich kann Dir die Bücher von Nora Roberts empfehlen, vor allem die Trilogie: Im Licht der Sterne, Im Licht der Sonne und Im Licht des Mondes. Bisschen Magie mit Liebe auf einer Insel.

Außerdem habe ich vor kurzem einen sehr schönen Roman gelesen "Marianna" von Susanna Kearsley. Hier erlebt eine Frau aus dem Jetzt die Liebe der Marianna aus dem Gestern. Viel Romantik und am Ende kann man eine kleine Träne vergießen.

Und wenn Du ein bisschen Liebe verbunden mit Humor lesen möchtest, dann probiere es mal mit "Sags nicht weiter Liebling" von Sophie Kinsella. Du lachst Dich schlapp!

LG Melanie