Sie sind nicht angemeldet.

silke2world

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

41

Freitag, 19. Oktober 2018, 14:08

Nun werden viele sehr enttäuscht und traurig sein (mich eingeschlossen), aber schwerwiegende persönliche Gründe veranlassten mich dazu den Kauf rückgängig zu machen, so dass ich das Forum nicht übernehmen kann.

Du hast es versucht, aber nun klappt es nicht. Ich bin mir sicher, dass du dein Bestes gegeben hast, aber manchmal kommen die Dinge anders. Meine Daumen sind gedrückt, dass es sich für dich zum Guten wenden wird.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

LaFleur

Profi

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

• Nachricht senden

42

Freitag, 19. Oktober 2018, 14:34

Liebe Ilona,
es soll einfach nicht sein. Zugegeben, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, das Forum zu übernehmen, doch mir fehlt einfach die Zeit dafür wie auch die finanziellen Mittel. Ich habe meine Domains von ehemals 4 auf eine reduziert und nur noch einen kleinen Webspace. Know-How wäre für mich nicht so ganz das Problem (als gelernte Mediengestalterin für Digital und NonPrintmedien).

Trotzdem Danke, dass Du es versuchst hast und ich wünsche Dir, dass alles gut wird bei Dir :-*

Ich habe soeben noch die letzten Werke von mir mit Datum gesichert bzw. damit ich diese bei meinem Blog nachtragen kann, da ich aufgrund eines technischens Problems Daten aus den letzten zwei Jahre verloren habe für meinen Kreativblog. Der Link dazu steht bei meinem Thread *klick*

Alles Liebe und Gute für Euch <3
.oO(Quakige Grüße von LaFleur)

INES.2015

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Mai 2015

• Nachricht senden

43

Freitag, 19. Oktober 2018, 15:08

Ohje, das tut mir jetzt wirklich leid. In erster Linie für dich Ilona, und ich hoffe, dass es dir doch bald wieder ganz gut geht.
Aber auch für CreaWelten. Ich war gerade dabei, mich wieder öfters zu "zeigen", aber es soll wohl einfach nicht sein.
Oder gibt es doch jemand, der das Forum weiterführen kann/will?
Ich habe keine Ahnung, was das kostet und welche Fähigkeiten man dazu braucht. Dazu kommt, dass ich aus der Schweiz bin!
Wie gerne hätte ich mich noch öfters mit ein paar Mitglieder ausgetauscht.

Nun denn, ich wünsche dir Ilona und auch allen anderen Mitgliedern alles Gute. Gute Gesundheit und immer Lust, unser Hobby weiterzuführen.
Es macht mich tatsächlich gerade sehr traurig .

Minna1720

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. Juni 2017

• Nachricht senden

44

Freitag, 19. Oktober 2018, 16:06

Ach Mensch, wie be........!

Liebe Ilona, ich hoffe und bete, dass sich deine Situation recht bald wieder bessert und es dir wieder gut geht.

Liebe Grüße Bettina

Rosita

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

• Nachricht senden

45

Freitag, 19. Oktober 2018, 17:50

Wie war wie war besch Alles beides.
Lg
Rosi

Registrierungsdatum: 30. September 2007

• Nachricht senden

46

Freitag, 19. Oktober 2018, 18:04

Hallo ihr Lieben
Ups,ich bin geschockt 8o . Wie jetzt, das Forum wird jetzt geschlossen :trr003: :trr003: :trr003: . Ne, oder :trau1 . Ich bin zwar in letzter Zeit äußerst selten hier gewesen, aber ganz ohne Creawelten geht gar nicht. Wo sollen wir den jetzt alle hin. :trau1 Ein besseres Forum wie dieses hier, gibt es doch gar nicht. Hoffentlich wendet sich doch noch alles zum guten. Schade Ilona das es jetzt doch nicht geklappt hat. Trotzdem alles Gute für dich .
Liebe Grüße ringelsocke 2 :bripu