Sie sind nicht angemeldet.

Arina

Anfänger

• »Arina« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2016

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2016, 10:34

Zurück aus Wien

Hach, ich bin am Sonntag aus meinem Kurzurlaub aus Wien zurück gekommen und habe mich in diese Stadt verliebt. Noch dazu war das Wetter mehr als nur perfekt: blauer Himmel, Sonne, fast jeden Tag zwischen 20 und 25 Grad.
Ich kann nur empfehlen sich einfach durch die Stadt treiben zu lassen. Ich meine es gibt viele Städt mit solch schönen Gebäuden, aber in Wien habe ich das Gefühl, dass wirklich die komplette Stadt nur aus hübschen Bauwerken besteht.

Wenn ihr ein echtes Wiener Schnitzel essen wollt, schaut euch mal in der Gaststube "Wickerl" um, das gibt es in der Porzellangasse. Wer lieber etwas Süßes möchte, sollte die Sachertorte probieren. Aber statt im Sacher-Café (viele Touris und überteuert), setzt euch in ein Aida Café. Das ist zwar eine Kette, aber die gibt es wirklich nur in Wien und es ist so hübsch eingerichtet. Ein Traum in rosarot. :)
Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen.
(Victor Hugo)

harabine

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2016, 14:48

Das hört sich ja an, als hättest du viel Spaß gehabt.

elchfrau

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. April 2016, 19:05

Wie schön, wenn man aus dem Urlaub kommt u so darüber schwärmen kann! Da hat man Erinnerungen, von denen man länger "zehren" kann. :yipiehh:
LG :schaf01:

Arina

Anfänger

• »Arina« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2016

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. April 2016, 12:06

Hatte ich :) Danke ihr beiden <3
Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen.
(Victor Hugo)

pastella

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Januar 2017

• Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:12

Ich fahre dieses Jahr auch nach Wien, weil ich zu Weihnachten von hier eine Geschenkbox für eine Städtereise bekommen habe :rot Ich freue mich schon so und möchte mir alles ansehen. Deshalb viiiielen lieben Dank für die tollen und inspirierenden Tipps für diese Stadt! :)
Pastella bastelt :wirr1

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Februar 2017, 23:13

Ich war auch schon mal in Wien. Es ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Es lohnt sich, sich diese Stadt mal anzusehen.
Winterliche Grüße von Gerti :wn017: :wn020:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

Beatems90

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. August 2017

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. August 2017, 15:02

Wir fahren vom 15.09. bis zum 19.09. nach Wien, auf jeden Fall habe ich vor das MAK zu besuchen.
Ansonsten lassen wir uns wahrscheinlich einfach treiben, da wir bei einer Freundin übernachten die gebürtige Wienerin ist wird sie unser Guide sein :)