Sie sind nicht angemeldet.

ursdol

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. März 2016

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. März 2017, 08:46

Das liest sich ja super exmodel, dann mal viel Spaß und gute Ausbeute für dich.

exmodel

Fortgeschrittener

• »exmodel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. März 2017, 20:54

Bin total zufrieden und erledigt! Sechs Stunden Creativa-extrem :wirr1
Bericht und Beutefoto werden am Wochenende nachgereicht!

Wir haben morgen Abend Gäste und ich muss noch ein Dessert und ein paar andere Leckerchen vorbereiten, da bleibt leider keine Zeit euch die gehobenen Schätze zu zeigen, schlummern alle noch den Tüten. Am Wochenende werde ich mich dann genüsslich dem Ganzen zuwenden, es bleibt also noch weitere Vorfreude.

Kann schon mal sagen, dass es zeitweise übelst voll war, habe mich tapfer durchgekämpft, leider doch manchmal ein wenig die Orientierung verloren, aber ordentlich von der Einkaufsliste abgearbeitet und das Budget geplättet, bäm!

So jetzt muss ich die After-Eight-Mouse vollenden. Bis ganz bald!
Liebe Grüße vom exmodel (Annika) :byeee:

exmodel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Samstag, 18. März 2017, 15:31

Tätää!
Bitte sehr - ich darf meine gehobenen Schätze vom Donnerstag auf der Creativa-Messe in Dortmund präsentieren! :vern2

Es war, wie jedes Jahr, erschöpfend und ein Geschenk zugleich. Nach 6 Stunden und um den Inhalt meines Sparschweins erleichtert, habe ich nicht einen cm Wolle erstanden, sondern mich um den Ausbau meines Näh-Equipments gekümmert.
Neben vielen kleinen Stöffchen, für diverse kleine Projekte wie, Kosmetiktäschen, Utensilos, Leseknochen usw., habe ich mir einige Werkzeuge geleistet. 45er Rollschneider, 70cm Metalllineal, Schablonenlineal mit kleinem Rollschneider, Snapszange mit einigen Snaps, teilbare Reißverschlüsse mit Zippern und ein Handmaß. Habe ich was vergessen? Ach ja, tolle französische Seifen habe ich auch noch abgegriffen - hach war das schön, freue mich schon aus das nächste Jahr!

Dann werde ich jetzt gleich mal ein kurzes Sofapäuschen einlegen (hatten gestern Abend Besuch und waren, erst nach 3Uhr im Bett) und dann werde ich mir den Rest des verregneten Wochenendes wohl mit meinen neuen Schätzen vertreiben.

Quelle: eigene Einkäufe, eigenes Foto

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

24

Samstag, 18. März 2017, 15:40

:krank025:

WOW!
Klasse, dann wünsche ich Dir volle elle viel Spaß beim Ausprobieren Deines Einkaufs.
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

ursdol

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. März 2016

• Nachricht senden

25

Samstag, 18. März 2017, 16:48

Tolle Ausbeute :klatsch: Dann mal viel Spaß mit dem neuen Zubehör. ;)

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

26

Samstag, 18. März 2017, 16:48

Coooool,

aber wie kann man nur an Wole vorbei gehen ?????
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:

Eure Helga
Forenregeln, so gehts :game:

Registrierungsdatum: 16. März 2011

• Nachricht senden

27

Samstag, 18. März 2017, 16:59

Coooool,

Das kann nur jemand fragen der noch nie auf der Creativa war. (Nicht böse gemeint)

Es gibt dort so unglaublich viel zu sehen und Wolle war meist recht wenig dort.

@exmodel, tolle schätze hast du gehoben, bin auf die leseknochen gespannt. In Leipzig haben Sie fertige verkauft, die sahen gut aus.
Viele Grüße von Heike :strii

exmodel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

Samstag, 18. März 2017, 18:29

Coooool,

Das kann nur jemand fragen der noch nie auf der Creativa war. (Nicht böse gemeint)

Es gibt dort so unglaublich viel zu sehen und Wolle war meist recht wenig dort.

@exmodel, tolle schätze hast du gehoben, bin auf die leseknochen gespannt. In Leipzig haben Sie fertige verkauft, die sahen gut aus.
@Helli, ich habe mir geschworen, keine Wolle ohne Projekt! Aktuell habe ich leider wieder ein paar Ufos, die einfach nicht fertig werden wollen und ich liebäugle zu sehr mit der Näherei. Ich hatte Notizen zu möglichen Strickprojekten auf dem Zettel, aber die waren eher halbherzig aufgeschrieben und konnten gar nicht laut genug gegen die anderen Dinge anschreien. Es war schon ne Menge Wolle dort, aber nicht so viel wie Stoffe und Co. Wolle zum Färben habe ich leider keine entdeckt. Da hätte ich sicher nicht widerstanden. Einfach den "einen tollen Strang" mitnehmen, ohne genau zu wissen was daraus wird, wollte ich nicht. Allerdings wäre er nicht einsam geworden und hätte sich im Stash zu den beiden anderen (teuren), seinerzeit unwiderstehlichen Stränge gesellt - Nein, Nein! Disziplin meine Damen, Disziplin!

@Schnuckelchen: fertige Leseknochen habe ich nicht gesehen, aber Anleitungen mit drei Stoffstücken im Pack gab es zu kaufen, aber die Farben/Muster haben mir nicht so gut gefallen. Beim selber Aussuchen der drei Stoffe die ich gern kombinieren möchte, habe ich während des Suchens mehrfach das Konzept oder die Farbauswahl geändert, je länger ich in den Kisten mit Stoffzuschnitten gewühlt habe. Es kann sooo schwer sein sich zu entscheiden...

Danke an alle für Kommentare, ich freue mich auch schon loszulegen.

elchfrau

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. März 2017, 21:26

Da wäre jetzt nix dabei, was mich interessiert - aber ich nähe ja auch nicht (höchstens mal ne Naht zu :rot ). Ich bin aber auf deine Werke sehr gespannt und wünsche gute Gelingen und viel Spaß dabei :thumbsup: !
LG :schaf01: