Sie sind nicht angemeldet.

Janine12

Anfänger

• »Janine12« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Februar 2016

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2016, 11:00

Passende Druckerpatrone?

Hallo Leute :)
Ich habe mir demletzt einen neuen HP-Drucker gekauft..
aber leider kenne ich mich mit den Patronen und allem rundherum nicht so gut aus .. und da mir das Zeug im Einkaufscenter zu teuer ist wollte ich euch mal nach Tipps und Tricks fragen rund um die perfekten patronen und alles andere im Internet kaufen :D

würde mich über jede Hilfe freuen
Schonmal danke im vorraus ihr Lieben :jo1

Registrierungsdatum: 18. November 2010

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. April 2016, 11:11

Hallo Janine, ich habe auch einen HP-Drucker und da kannst du nur Originale verwenden, sonst druckt er nicht mehr richtig.
Das mit den Billigeren habe ich schon versucht und da ging gar nichts mehr, also wieder die Originale kaufen. Die sind leider
sehr teuer.
Liebe Grüße
von der Katzenfee :strii :haba010: die immer beschäftigt ist

LaFleur

Profi

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2016, 11:29

Hallo Janine,
ich empfehle Dir, die originalen Patronen zu verwenden. Ich habe jetzt meinen dritten Drucker und bei den ersten beiden die Erfahrung gemacht, dass die günstige Patronen schneller leer ist und die Druckköpfe beschädigt hat. Bei unserem neuem verwende ich nur noch die Originalen und überlege mir zweimal, ob ich etwas ausdrucken muss. Jedoch sollte man bei einem Tintenstrahldrucker regelmässig 1x die Woche einen Ausdruck machen (kann auch das Testblatt vom Drucker) sein. Ich hab erst letztens fast 50 Euro für Patronen in XXL Schwarz und XXL Farbe ausgegeben, allerdings großpackung (mein Drucker kann kleine Patronen und große verwenden).

Wenn Du weißt, welche Patronen Du benötigst, kannst Du auch bei Onlinehändler schauen, da ist es oftmals noch etwas günstiger wie im Kaufhaus (wo das ohnehin teurer ist wie sonstwo).
.oO(Quakige Grüße von LaFleur)

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2016, 20:26

Stimme meinen Vorrednerinnen voll und ganz zu , nur Originale verwenden.

Wenn wir neue brauchen, gucke ich immer im Internet wo die gerade am günstigsten sind.
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:

Eure Helga
Forenregeln, so gehts :game:

mathisa

Chaotischer Wollmessie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. April 2016, 17:13

Ich kaufe auch nur noch die Originale. So wie schon beschrieben wurde, sind die günstigeren/billigen Patronen schneller leer. Der Ausdruck war auch nicht perfekt.
Liebe Grüße von Astrid :soblu

crealinda

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

• Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Mai 2016, 20:39

Ich hole meine Patronen da, wo wir sie auch im Büro holen und zwar auf https://www.prindo.de/Kyocera/Toner/Kyocera-FS-C1020-MFP/ da kannst du mal schauen, ob der Anbieter auch die Patronen hat, die dein Drucker braucht. Leider hast du auch nicht gesagt welchen HP-Drucker du hast, aber dort wirst du fündig und der Preis ist auch in Ordnung. Das der Rest schlechte Erfahrungen mit billig Patronen gemacht hat, wundert mich irgendwie. Ich kaufe wie gesagt, seitdem ich einen Drucker habe, keine Originale Patronen, weil die einfach unverschämt teuer sind. Bis heute hat dadurch kein Drucker schlappgemacht. Weder mein HP noch ein Epson und auch kein Brother. Da hatte ich wahrscheinlich Glück was das angeht. ;-)
Frohe Weihnachten:wn012:

Anette

Profi

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

• Nachricht senden

7

Montag, 2. Mai 2016, 22:01

Meine Patronen bestelle ich bei druckerzubehör und bin bis jetzt zufrieden. Es kommt auch drauf an, ob du nur Anleitungen oder Schriftstücke drucken möchtest, oder Fotos. Da sollte man doch auf hohe Qualität achten. Wobei diese Firma auch verschiedene Qualitäten führt.
gruß Anette

anice

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. August 2012

• Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Mai 2016, 16:10

Hab auch einen HP-Drucker.
Meine derzeitigen Patronen habe ich HIER bestellt. Eigentlich hatte ich noch nie Originalpatronen wegen den horrenden Preisen. Ich war eigentlich auch immer zufrieden.
:haba010: Liebe Grüße

Regina