Sie sind nicht angemeldet.

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

• »kuschel-idgie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. April 2016, 12:55

Buchempfehlung für Nähen

Hallo moin!
Da ich immer auf der Suche bin um mir hier bei Straight-worldkleine Wünsche erfüllen zu lassen, stöbere ich hin und wieder Amazon, unseren Werbepartner, durch. Und bei solch einer Stöberei bin ich auf dieses klasse Buch gestoßen: Sew Useful for the home.
Es ist zwar in englisch, aber gut bebildert und hat kein Schnittmuster sondern die Angaben sind vermaßt, also es werden die benötigten Schnitte in Zentimeter angegeben (un in Klammern auch in Inch). Es sind tolle Sachen dabei und ich freue mich grad wie Bolle, dass die Lieferung schon eingetroffen ist und es "leider" nach Regen und nicht nach Gartenwetter aussieht.
Und denkt bitte dran: Selbst wenn Euch dieses Buch nicht gefällt, wenn Ihr auf Amazon stöbert und über diesen Link oder den auf der Portalseite etwas dort kauft, kommt das Crea zu gute und wir können dieses Forum werbefrei halten.
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

Maiglöckchen

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2016, 14:53

Das Buch ist wirklich toll (hab grad online drin "geblättert") und wenn man wie ich sowieso lieber den Bildern folgt als ellenlangen Beschreibungen, dann sieht das richtig gut was, was da gezeigt wird - hast Dir was tolles für Deine gesammelten "Straighties" ausgesucht!
Grüße vom Maiglöckchen :byeee:

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

• »kuschel-idgie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. April 2016, 15:10

hast Dir was tolles für Deine gesammelten "Straighties" ausgesucht!

Jo ich freue mich auch, und das kann ich auch Dank Deiner Hilfe.
:thx_zwo:
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste