Sie sind nicht angemeldet.

Dana

Ribbel- und Recycling- Queen

Registrierungsdatum: 11. März 2012

• Nachricht senden

21

Montag, 25. April 2016, 21:35

Sorry, ich war noch gar nicht dran und wollte noch was sagen:
1. Anonym ist doch ok, denn das ist hier in diesem Sorgenkästchen ja extra vorgesehen.
2. Muss man Kondome auswaschen?
LG

Dana :sport006: :cat02: :schaf02:

needle57

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. April 2014

• Nachricht senden

22

Dienstag, 26. April 2016, 07:39

Also "Abstoßend" ist dieses Thema nicht, sondern ganz normal und alltäglich bei Frauen. Passend ist dieses Thema nicht so ganz in einem Handarbeitsforum obwohl adererseits wiederum schon, da sich hier bis auf ganz wenige Ausnahmen???, nur Frauen im Forum befinden. Außerdem muss man es ja nicht lesen wenn man es soooooo "abstoßend" findet.

Liebe Grüße
Needle57

Ormele

Königin der Perlen

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

• Nachricht senden

23

Dienstag, 26. April 2016, 10:36

muß mich schon wundern, wie ihr hier drauf seit. nun stellt euch mal vor, ich wäre hier Mitglied und angemeldet, wo ihr mich ja jetzt schon in der Luft zerreisst

Ich habe das Gefühl das Du hier Mitglied bist, meine Gefühle haben mich selten getäuscht.
Warum liest Du diesen Beitrag ?????
Liebe Grüße vom Ormele :bripu :les: :byeee:

Registrierungsdatum: 18. September 2006

• Nachricht senden

24

Dienstag, 26. April 2016, 14:01

muß mich schon wundern, wie ihr hier drauf seit. nun stellt euch mal vor, ich wäre hier Mitglied und angemeldet, wo ihr mich ja jetzt schon in der Luft zerreiss
Ich habe das Gefühl das Du hier Mitglied bist, meine Gefühle haben mich selten getäuscht.
Warum liest Du diesen Beitrag ?????
Ormele,
wer sonst nichts beizutragen hat versucht mit Stänkern ins Gespräch zu kommen :lawe

liebe Grüße
Lehrling

LaLibellula

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. April 2010

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. April 2016, 10:34

wer sonst nichts beizutragen hat versucht mit Stänkern ins Gespräch zu kommen

Wird wohl so sein, ich sach´nur: "Don´t feed the trolls"! Am besten einfach ignorieren, das ärgert sie am meisten........ :pfe
Liebe Grüße

Silke

26

Mittwoch, 27. April 2016, 11:40

Muss jetzt mal ein dickes Lob da lassen.
So fortschrittlich und zeitgemäß geht es in dieser Diskussion zu.
Die anfänglichen Versuche eine andere Meinung stehen zu lassen war doch altmodisch. Aber schnell habt ihr ja die Kurve gekriegt ganz im Sinne unserer Zeit. So jemanden muss man doch niedermachen und so richtig beleidigen.
Dafür gibt's 10 Punkte Daumen hoch
Und wenn hier auf nette Art versucht wird dem ein Ende zu setzen, nehme mal an, dass das ein Verantwortlicher war, na wo gibt's denn sowas, das kann man doch ignorieren
Dafür gibt es auch 10 Punkte Daumen hoch
Und zum Schluss leider noch eine schlechtere Bewertung
Ist zwar sehr modern, aber wenn man englisch schreibt, sollte man auch wissen was es heißt.
Man trifft eine Aussage und macht es trotzdem???
Leider 0 Punkte
Und nur falls es Fragen gibt
Nein ich bin nicht anonymus und ja ich bin mit Glied

Amelie

Quilterin aus Leidenschaft

Registrierungsdatum: 11. November 2007

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 27. April 2016, 12:01

al
So fortschrittlich und zeitgemäß geht es in dieser Diskussion zu.
Die anfänglichen Versuche eine andere Meinung stehen zu lassen war doch altmodisch. Aber schnell habt ihr ja die Kurve gekriegt ganz im Sinne unserer Zeit. So jemanden muss man doch niedermachen und so richtig beleidigen.
Und wenn hier auf nette Art versucht wird dem ein Ende zu setzen, nehme mal an, dass das ein Verantwortlicher war, na wo gibt's denn sowas, das kann man doch ignorieren
Dafür gibt es auch 10 Punkte Daumen hoch
Und zum Schluss leider noch eine schlechtere Bewertung
Ist zwar sehr modern, aber wenn man englisch schreibt, sollte man auch wissen was es heißt.
Man trifft eine Aussage und macht es trotzdem???
Leider 0 Punkte
Und nur falls es Fragen gibt
Nein ich bin nicht anonymus und ja ich bin mit Glied

Also niedermachen und beleidigen wollte ich niemanden
ich hoffe das ist auch nicht so rüber gekommen.
Denn dafür möchte ich auch keine 10 Punkte - was soll denn dran modern sein? :kokra

Aber schön dass hier alle, egal ob mit Glied oder ohne über alles reden dürfen :zwonk3
Liebe Grüße
Amelie

....... die gerade ein buntes Tuch webt ;-)

elchfrau

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. April 2016, 12:15

Nun geb ich auch noch mal meinen "Quark" dazu.
Wer hier anonym eine Meinung hat, der soll sie doch haben. Und was derjenige meint, ist auch seine Sache.
Gehört das Thema in ein Handarbeitsforum: ja, denn wir haben hier diverse Kategorien, auch Sport, Technik, PC u.v.a.
Und ist dieses Thema wichtig: ja. Die Frau plagt sich ca. 40 Jahre damit rum. 12 x im Jahr für 5 - 7 Tage (je nachdem). Das sind ca. 9 Jahre des gesamten Lebens, die man menstruiert. Und sich diese Zeit so "angenehm" wie möglich zu machen, ist wichtig. Und wenn man jemandem mit Erfahrungen oder Meinungen dabei helfen kann, ist das absolut ok. Ich wußte bis zum Themenbeginn auch nicht, daß es diese Tassen gibt. Also: was gelernt! Danke.
LG :schaf01:

leuchtturm66

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2016

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 27. April 2016, 12:55

Dies ist abstoßend und für ein Handarbeitsforum unpassend. Schon die Bezeichnung des Gegenstandes ist eher abartig und schon ekelhaft. Und was hat das bitte mit Gesundheit zu tun?

Ich habe bis jetzt nur noch still mitgelesen, denn ich wollte mich ja an die Verabredung halten, dass jetzt Ruhe ist. :rot

Deinen Einwand finde ich allerdings nicht wirklich fair, denn Anonymus hat den Thread nicht gerade in einem Ton für Zartbesaitete eröffnet. Und wie man in den Wald hineinruft... :zwonk3

Ich vermute mal, dass inzwischen jede Menge von uns den Ursprungsthread nur wegen der Beschwerde hier gelesen haben. Ich würde das für mich das "Erdogan-Prinzip" nennen - erst durch den Aufstand um die Sache ist die Sache erst bekannt geworden.

Und jetzt trolle ich mich wieder und halte wie versprochen die Klappe... :pfe :pfe
:wink1Liebe Grüße Heike :sport006:

CaBia

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. April 2016, 12:56

Oha, das ist ja echt eine heiße Diskussion hier... gehört oder gelesen habe ich auch noch nicht davon, und wenn ich ehrlich bin, finde ich die Infos im anderen Thread nicht ganz unspannend. Es ist zwar ungewöhnlich, aber warum sollte "frau" sich darüber nicht austauschen dürfen?
Die Menstruation gehört nun mal zu uns Frauen dazu, und mal ehrlich, liebe Männer ( um mal auf den Einwurf von Anonymous zurück zu kommen, dass der Grund, den Thread zu lesen, das Wort "Tasse" war) - das Wort "Menstruation" sollte auch euch geläufig sein. Davon gehe ich jetzt einfach aus, denn ich habe dieses Wort schon in der Schule gelernt... und nein, das soll jetzt bitte NICHT als Beleidigung aufgefasst werden, bitte :zwi
Worauf ich jetzt hinaus möchte: Ich verstehe den Wirbel, der hier gemacht wird, nicht (so ganz).
Das Thema ist zufällig ein ganz natürliches und ein bisschen mehr Toleranz wäre nett- auf beiden Seiten. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen... :D

Edit: ich hab den 2. Beitrag von Anomymous bezüglich des speziellen Tees nochmal gelesen... ja, die Überschrift des anderen Threads kann (und ist wohl auch) missverstanden werden. Das ist nu ein bissi unglücklich gelaufen, sorry :zwi

Liebe Grüße von Carmen :wink1

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CaBia« (27. April 2016, 16:50)