Sie sind nicht angemeldet.

Wiebke2.0

Anfänger

• »Wiebke2.0« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Mai 2014

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 14:43

Kann jeder Nutzer einen Fotowettbewerb starten?

Hallo,

mich würde mal interessieren ob auch ich hier einen Fotowettbewerb organisieren darf.
Oder ob ihr schon wisst wann der nächste stattfindet.
Denn ich wäre sehr interessiert an einem nächsten Termin. Habe nur leider derzeit nicht die Zeit zum organisieren, doch in ein paar Wochen oder Monaten könnte ich da bestimmt auch selbst mal was planen.

Wie sieht das aus?

Gruß Wiebke

Claudi

Administratorin und langsamstrickende UFO-Queen

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:00

Im Prinzip schon. Sowas sollte allerdings mit einem Moderator oder Admin abgestimmt werden. Hauptsächlich deswegen, weil wir bei den echten Fotowettbewerben die eingesandten Fotos auf unseren Server hieven und das Einstellen dann etwas Arbeit macht und da sollte dann schon jemand Zeit haben für.
Grundsätzlich begrüßen wir aber diese Art von Eigeninitiative und nur ein wirklich skuriles Thema würden wir ablehnen....
Creaweltlich, kreative Grüße sendet Euch
Eure Claudi
:strii :haba001: :power:

English-speaking members please read here

membres francophones lisez par ici s.v.p.

DieGrüne

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. August 2015

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2015, 11:29

Hey ihr lieben, ich gehe mal davon aus, dass jetzt doch- zumindest seit vergangenem Jahr kein Fotowettbewerb mehr stattgefunden hat. Bestünde denn noch Interesse? Bei mir wahrscheinlich schon- aber es fehlt wahrscheinlich ein Organisator? Würde mich ja selbst anbieten, aber muss leider immer so lange arbeiten (Melde mich gerade aus der heute sehr frühen Mittagspause *daher pssst!* ;) )