Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 6. September 2006

• Nachricht senden

261

Freitag, 6. März 2015, 12:09

Hallo KarinAC,

da warst Du aber schon fleißig am Nadeln. =)
Auch ich habe schon ein paar Teile - aber Einzelteile - da ich die Reste meiner Sockenwolle aufbrauchen möchte.
Im Moment bin ich sehr angeschlagen, mich hat die angebllch letzte Welle der Ansteckung von
Erkältung seit Sonntag erwischt. Angeblich für Berlin.
Ist ganz schön heftig im Moment. :hats: :hats: :hats: :mue:
Liebe Grüße Gabi

gako

Profi

• »gako« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

262

Freitag, 6. März 2015, 13:02

Na Gabi, dann wünsche ich dir mal gute Genesung. Mein Mann liegt auch, das volle Programm hat er abbegkommen.

Allen vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße von Gabi : :strhal:

KarinAC

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. Januar 2015

• Nachricht senden

263

Freitag, 6. März 2015, 14:27

Hallo Gabi ,

ich wünsche dir gute Besserung . Mich hatte es über Karneval erwischt und Dienstag hatte ich Magendarm mit dem ich
immer noch etwas zu tun habe . :hats: Aber ich kann schon wieder Stricken . :strii
Gabi Deinem Mann wünsche ich auch gut Besserung .

Gruß Karin

KarinAC

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. Januar 2015

• Nachricht senden

264

Samstag, 7. März 2015, 19:01

Und noch mehr Mützchen .

Gruß Karin

Registrierungsdatum: 14. April 2009

• Nachricht senden

265

Sonntag, 8. März 2015, 17:32

die sind süss
Liebe Grüsse von Schäfchen8 (Silvia) :wink1

gako

Profi

• Nachricht senden

266

Donnerstag, 16. April 2015, 08:29

Guten Morgen,

heute kann ich mal wieder bei Euch vorbeischauen. Musste jetzt eine ganze Weile über 9 Std. arbeiten, da hatte ich kein Elan mehr abends hier reinzuschauen.
Gestern bekam ich wieder ein Päckl aus Thüringen von einer Marina. Leider bin ich mir nicht sicher wer das ist um mich persönlich bei ihr zu bedanken. Es waren wieder viele kleine Schühchen und Mützchen drin. Habe mich darüber sehr gefreut und werde sie auch gleich am Wochenende wieder in die Klinik bringen. Die freuen sich immer wenn ich mit kleinen Sachen komme. Es werden ja doch viele kleine Erdenbürger geboren. Selbst in unserer Familie wird wieder ein Kleiner das Licht der Welt erblicken und ich wurde schon gefragt, Gabi machst du wieder Schühchen und Mützchen (wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich viel viel mehr Handarbeiten). Klar mach ich und nehme mir das immer mit raus nach dem Garten. Habe dort nicht viel zu machen, macht mein Männe (ich rupfe doch nur wieder seine Blumen raus statt Unkraut).

Also Marina aus Thüringen, vielen lieben Dank für deine Hilfe und den vielen Schühchen und Mützchen. Danke, Danke

267

Donnerstag, 16. April 2015, 09:52

Hallo Gabi,

ich war das. Ich hoffe du kannst die Sachen alle verwerten und wenn du wiedermal in Nöten bist, schick mir eine PN. Ich würd mich freuen.
LG Marina : :herbst01:

gako

Profi

• Nachricht senden

268

Donnerstag, 16. April 2015, 10:33

Hallo Marina,

ich sage recht vielen Dank. Die Sachen sind super und werden auf jeden Fall in der Klinik benötigt. Ich selbst stricke ja auch immer noch für die Klinik, da die Mützchen und Söckchen oder Schühchen immer den Babys mit nach Hause gegeben werden, sozusagen als ein kleines Andenken und als Erstlingsmützchen oder -schühchen oder -söckchen.

Vielen lieben Dank noch einmal. Man kann sich gar nicht oft genug bedanken. Wenn du Lust und Zeit und Restewolle hast, nehme ich gerne das Gestrickte.

StrickNudl

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

• Nachricht senden

269

Donnerstag, 16. April 2015, 15:08

Ich werde demnächst auch mal wieder ein Päckchen schnüren, hab mittlerweile über 30 Mützchen, meine Mama hat auch fleißig mitgenadelt. :nick:

270

Donnerstag, 16. April 2015, 15:26

Gern helf ich dir wieder Gabi, sobald ich wieder etwas fertig habe geht es auf reisen.
LG Marina : :herbst01:

LaLibellula

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. April 2010

• Nachricht senden

271

Donnerstag, 16. April 2015, 18:01

Iiiiiiiiirgendwann schaffe ich wohl auch mal wieder was, aber seit Anfang Februar habe ich nur noch Chaos. Meine Küchenrenovierung geht nur so furchtbar langsam voran, der Inhalt der Schränke verteilt sich in der Rest-Wohnung und finden tu ich garnichts mehr und komm auch kaum noch an was dran.
Liebe Grüße

Silke

gako

Profi

• Nachricht senden

272

Freitag, 17. April 2015, 11:36

Liebe Silke, das macht doch gar nichts, Babys werden doch immer geboren. Trotzdem vielen Dank und das bald deine Küche fertig wird.

StrickNudl, habe auch recht vielen Dank, da warst du und deine Mama ja sehr fleißig. Recht herzlichen Dank.

Allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Peterle

Schüler

Registrierungsdatum: 25. Januar 2015

• Nachricht senden

273

Montag, 27. April 2015, 22:10

Frühchen

:hi: Hallo, da werde ich dir auch mal meine "Kleinen" schicken. Mache auch immer aus den Resten der Sockenwolle ganz kleine Mützen und Schühchen. LG Petra :soblu :freund:
Liebe Grüße Petra :haba001:

gako

Profi

• Nachricht senden

274

Dienstag, 28. April 2015, 08:59

Petra, sehr gern nehme ich die Frühchensachen. Habt vielen lieben Dank für Eure Unterstützung. Ich würde es gar nicht allein schaffen, viele kleine Mützchen und Söckchen oder Schühchen allein zu stricken. Danke Danke Danke

StrickNudl

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

• Nachricht senden

275

Dienstag, 16. Juni 2015, 16:02

Ein Packerl ist auf dem Weg.... :)

Quelle: Eigencreation - eigenes Foto

Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Mama gefertigt. :ja

silke2world

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

276

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:55

Ein Packerl ist auf dem Weg....

Hammer! Ich finde diese Sockenwoll-Reste-Decken auch sehr beeindruckend, aber bei deinem Foto wird es mir ganz ohne Decke ganz warm und kuschelig ums Herz. Die kleinen Mützen werde winzige Menschen ins Leben begleiten. Toll!
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

gako

Profi

• Nachricht senden

277

Dienstag, 30. Juni 2015, 16:37

Hallo liebe StrickNudl,

dein Päckchen habe ich gestern von der Post geholt. Sage mal, das ist ja der Wahnsinn was du und dein Mama gestrickt haben. Herzlichen Dank euch Beiden. Ich freu mich riesig darüber, die werde ich gleich am Wochenende wieder in der Klinik abgeben. Ihr glaubt gar nicht wie die sich dort freuen.

Im Moment habe ich mich sehr rar gemacht, aber wenn ich kann, schau ich immer wieder sehr gern rein. Handwerkeln kann ich nur abends, da schaff ich leider nicht viel, aber solche kleinen Sachen, die gehen recht schnell.

Also vielen lieben Dank!

Hanne

Profi

Registrierungsdatum: 1. Juni 2012

• Nachricht senden

278

Donnerstag, 16. Juli 2015, 15:32

:hi: ...Gabi!
Bin auch wieder dabei SoWo-Reste zu verarbeiten. Es ist schon etwas zusammengekommen. Stricke noch ein bißchen und dann geht es ab zu Dir! Deine Adresse habe ich noch vom letzten Mal.....es hat sich hoffentlich nichts geändert? Ansonsten melde Dich bitte bei mir.
Liebe Grüße, Hanne :strii

gako

Profi

• Nachricht senden

279

Freitag, 17. Juli 2015, 08:50

Liebe Hanne,

ich bedanke mich auch recht herzlich bei dir, dass du weiter die Aktion unterstützt. Adresse ist alles beim alten. Bin zurzeit nicht oft hier, da ich zu viel Arbeit auf Arbeit habe und abends dann doch ganz schön knülle bin.

Hanne

Profi

Registrierungsdatum: 1. Juni 2012

• Nachricht senden

280

Montag, 7. September 2015, 14:14

:hi: ......mein Päckchen ist heute an Gabi auf die Reise gegangen.
Viel habe ich in diesem Sommer leider nicht gestrickt.....es war viel zu heiß!!! :soblu Ein paar Kleinigkeiten sind fertig geworden, allerdings noch vor der großen Hitze.

Quelle: hier im Forum auf Seite 1
Foto: Hanne
Liebe Grüße, Hanne :strii