Sie sind nicht angemeldet.

Hinweiser

unregistriert

1

Samstag, 7. Juni 2014, 19:20

Werbung buchen ist hier nicht attraktiv

Hallo.
Das Forum ist zum Werbung buchen nicht interessant, weil Besucher nicht alles sehen und mitlesen können.
Interessant als Content sind Anleitungen und Fotos - und genau das ist gesperrt.
Für mich als Verkäufer von Bastelmaterialien ist das ein No-Go.
Für die paar aktiven User lohnt der Aufwand nicht.
MfG.

Claudi

Administratorin und langsamstrickende UFO-Queen

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juni 2014, 20:18

Die Werbung wir von jedem Besucher auf der Portalseite gesehen. Also auch von unregistrierten.

Wir haben über 6000 Forenmitglieder, wovon sich 80% regelmäßig einloggen. Da wir ein privates Forum sind, möchten wir unseren Mitgliedern auch etwas bieten, das sind unter anderem Anleitungen. Das erstellen einer solchen ist zeitaufwändig. Und das soll eben auch entsprechend geachtet werden. An die Anleitungen und Bilder kommt man, in dem man sich anmeldet: das registrieren kostet nichts und man muß nur eine e-mail Adresse angeben.

Gerade diese besondere Gruppierung macht unser Forum gerade höchstinteressant.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne zu Antworten bereit. Gerne auch an meine e-mail Adresse: Claudi (@) Creawelten.de
Creaweltlich, kreative Grüße sendet Euch
Eure Claudi
:strii :haba001: :power:

English-speaking members please read here

membres francophones lisez par ici s.v.p.

Registrierungsdatum: 18. September 2006

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:48

ich vermute, Hinweiser wollte wohl eher wissen, wie er an die Anleitungen kommt - könnte ja sein, daß sein Bastelmaterialshop damit interessanter wird? vielleicht müßte man das bei den nächsten Neuanmeldungen im Auge behalten :kokra

liebe Grüße
Lehrling