Sie sind nicht angemeldet.

Anette

Profi

• »Anette« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. September 2013, 19:18

Intelli TXT wie blockiere ich das???

Folgendes Problem hat sich bei mir eingeschlichen:
Wenn ich z.B. diese Webseite aufmache und im Suchfenster auf "neue Beiträge" gehe, dann erscheinen sie wie gewohnt. Dann wie von Geisterhand erscheinen manche Wörter unterstrichen und wenn man die dann mit der Maus berührt kommen kleine Popups die auf alle möglichen Seiten hinweisen. Von relativ normalen Seiten bis hin zu Erotikseiten. Das nervt mich total. Angeblich soll das, das Intelli TXT sein. Die Firefox Einstellungen habe ich schon schärfer eingestellt. Auch den Adblog Plus hab ich aktiviert und auch dort dieses eingegeben, aber nach wie vor ist es noch da.
Mein Pc läuft unter Win 7. Habt ihr dazu dazu eine Idee???? Wilfried ???
Hier noch die Vorschau, habe ich noch kurz gemacht, dass man sich das vorstellen kann.

die verzweifelte Anette :wuet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anette« (15. September 2013, 19:27)

Anke

Lerche und krümelnde Drummer-Mama

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. September 2013, 19:31

Guck mal hier, da steht was darüber. Probiere es mal aus.

Michaela

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Nachricht senden

3

Montag, 16. September 2013, 06:56

das gleiche problem hatte ich auch, ich suche mal meinen thread!
Ich wünsche euch einen schönen Tag :kusshand:

Michaela

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Montag, 16. September 2013, 07:13

meine Antwort habe ich gelöscht, die von Anke ist ja schon ausreichend, weil es direkt dein Problem betrifft, drücke dir aber die Daumen das Du das Ding wegbekommst, ich hatte das auch, ist echt nervig :nick:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Michaela« (16. September 2013, 07:28)

Anette

Profi

• Nachricht senden

5

Montag, 16. September 2013, 14:28

Bisher alles fehl geschlagen :wuet :wuet :wuet :wuet das scheint was hartnäckiges zu sein.

gruß Anette

Anke

Lerche und krümelnde Drummer-Mama

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Montag, 16. September 2013, 14:38

Hast du dieses Javascript aktiviert? Bei uns haben wir es deaktiviert, dann war Ruhe, meinte mein Sohn.

Michaela

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Montag, 16. September 2013, 14:39

hier steht wie Du das deaktivierst
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Was-sind-d…ks-1213332.html
ganz runter scrollen da ist ein link wo Du draufklicken mußt

Michaela

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Montag, 16. September 2013, 14:43

javascript habe ich auch deaktiviert, macht immer probleme das ding :bye:

Anette

Profi

• Nachricht senden

9

Montag, 16. September 2013, 15:12

Da ich ein paar kleine Spiele spiele, brauch ich das Java Script. Es nutzt ja nix nur das zu deaktivieren, wenn die eigentliche Ursache dann doch nur versteckt wird. Ich möchte sie elliminieren.

gruß Anette die nicht aufgibt

10

Montag, 16. September 2013, 15:48

Moin Anette!
Hast Du zufällig Kaspersky Internet Security auf Deinem Rechner? Wenn ja, dann ändere dort mal die Einstellungen bei Anti-Spam und Ant-iBanner. Und wenn das alles nichts hilft, dann wechsele einfach den Browser. Ich selbst bin mit einem unterwegs, der auf Chrome basiert. Ich habe jedenfalls meine Ruhe und werde nicht von Werbung belästigt, die ich nicht sehen will.
Ich war früher auch mit dem Firefox unterwegs im Netz. Seitdem die aber ihre Updatepolitik geändert haben, bin ich davon ab. Ich habe keine Lust, jedesmal sämtliche Einstellungen neu zu justieren, nur weil der Firefox mal wieder Extrawünsche hat.

LG Sabine

Michaela

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Montag, 16. September 2013, 17:01

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, also bei jaya script steht bei mir eine warnung, das wurde sogar gesperrt, da steht folgendes:

Java Deployment Toolkit (click-to-play) wurde zu Ihrem Schutz gesperrt.

Warum wurde es gesperrt?

The Java Deployment Toolkit plugin is known to be insecure and is unnecessary in most cases. Users should keep it disabled unless strictly necessary.
Wer ist betroffen?
All Firefox users who have this plugin installed.
Was bedeutet das?

Das problematische Add-on oder Plugin wird automatisch deaktiviert und ist dann nicht mehr benutzbar.
Wenn Mozilla Kenntnis von Add-ons, Plugins oder anderer Drittsoftware erhält, die ernsthaft die Sicherheit, Stabilität oder Leistung von Firefox beeinträchtigt und bestimmte Kriterien erfüllt, kann diese Software von der allgemeinen Benutzung ausgeschlossen werden. Weitere Informationen finden Sie in diesem Hilfeartikel.

Gesperrt am July 18, 2013. Sperranforderung lesen.

habe gerade das hier noch gefunden:
http://www.chip.de/downloads/Malwarebyte…e_27322637.html

oder falls Du was neues runtergeladen hast, die systemwiederherstellung machen, auf einen Punkt vor dem Problem

les dich hiermal durch da gibt es tolle tips die demjenigen geholfen haben: http://forum.scharesoft.de/archive/index.php/t-46547.html

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Michaela« (16. September 2013, 17:29)

Anette

Profi

• Nachricht senden

12

Montag, 16. September 2013, 19:27

Hallo Mädels

so nun hab ich eben mal den Firefox deinstalliert. Vorher meine Favoriten gesichert und nun schaut es gut aus. Ich denke ich habe mir da über die sogenannten Add ons irgendwas gestartet, was alles möglich geblockt hat, nur nicht das was es soll. Bin nun gespannt ob das so bleibt.
Lieben Dank an alle die mitgesucht haben. Sabine lagst also gar nicht falsch :thumbsup:

gruß Anette

Michaela

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Montag, 16. September 2013, 20:47

...und ich habe mir die anti mal ware runtergeladen und gedacht kann ja nichts schaden wenn ich den mal durchlaufen lasse :flitz: :wirr1 :wuet über 100 infizierte dateien gefunden :we1 die habe ich dann alle gelöscht und nochmal durchlaufen lassen...0 infizierte und der com läuft wieder schneller :klatsch: :klatsch: :klatsch: ich sollte mich vielleicht auch mal mit meinem com befassen, aber nun hatte dein Fehler mir auch geholfen und Dir drücke ich die Daumen das er fehlerfrei bleibt :bye:

Anette

Profi

• Nachricht senden

14

Dienstag, 17. September 2013, 08:31

*update*
Das Programm ist wieder aktiv. Alle Striche sind wieder da nur in einer anderen Farbe. Jetzt hab ich Blut geleckt... das gibt Krieg (dem Programm)!
gruß Anette

Anette

Profi

• Nachricht senden

15

Dienstag, 17. September 2013, 09:57

:rot oh weh.. das ist ja schon fast zu einfach.
Geht so ein Fenster auf, dann erscheint die Werbung, darunter hat man die Option das Fenster zu schließen oder das ? zu klicken. Da kommt man dann auf eine Extra Seite: Nav-Link.com. Mit folgendem Text:
This advertisement was served by Nav-Links. NL helps useful browser
extensions and toolbars remain free in exchange for displaying relevant
advertisements and messages from time to time.

If you no longer wish to receive Intext Nav-Links advertisements on your computer then click here to opt-out.

übersetzt so viel wie: wenn man keine Info von ihnen mehr wünscht muss man nur auf den Button klicken und die Funktion ist ausgeschaltet. :wuet :wuet :wuet

Hoffentlich hat der Spuk nun ein Ende.

gruß Anette... die nicht aufgibt :lach1:

Verwendete Tags

intelli txt