Sie sind nicht angemeldet.

Ronka

Administratorin und Brauseköpfchen

• »Ronka« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. September 2004

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 07:41

Was ist erlaubt, was nicht - wichtig!

Guten Morgen Ihr Lieben,

um uns die Arbeit ein wenig zu erleichtern möchte ich euch darauf hinweisen, dass unsere alten Regelan auch hier gelten.

Bilder die in Beiträgen gezeigt werden:
Bitte die Bilder ausschließlich über unsere Galerie zeigen. Fremdverlinkte Bilder werden gelöscht!

Signatur:
bitte nur kurze, eigene Texte verwenden. Keine Zitate (wir hatten schon einmal mächtigen Ärger wegen Zitaten)
bitte keine fremden Bilder verwenden. Das Bild der eigenen Person oder des Haustieres sind erlaubt. Bitte keine Keilrahmenbilder oder dergleichen denn das kann auch wieder zu Copyrightärger führen.

Werbung:
Bitte keine Werbung für den eigenen Shop betreiben. Werbeinteressierte dürfen uns gerne anschreiben.

Vielen lieben Dank!
Hast du an die Quellangabe in der Galerie UND in deinem Beitrag gedacht? Ich wünsche allen einen schönen Tag

Ronka

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 09:34

Hoch schieb

Ich schiebe diesen Beitrag noch mal hoch!

In letzter Zeit ist wieder häufig aufgefallen, dass fremdverlinkte Bilder in den Beiträgen waren

und bei den Bildern die hochgeladen wurden in einer großen Anzahl die Quellangaben in der Galerie, sowohl in den Beiträgen wo die Bilder gezeigt werden, vergessen werden.

Im Normalfall schreiben wir die User an und erfragen die Quelle. Wird es allerdings in Zukunft immer noch so häufig vorkommen, sind wir gezwungen diese Bilder dann einfach zu löschen. Der Zeitaufwand alleine dafür ist im Moment wirklich enorm.

Bitte, ihr könnt uns super unterstützen, in dem ihr an diese wirklich wichtigen Dinge denkt!
Hast du an die Quellangabe in der Galerie UND in deinem Beitrag gedacht? Ich wünsche allen einen schönen Tag

Ronka

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:31

Schieb

und ich schiebe noch einmal. Schaut eure Beiträge ab und an mal durch, ob ihr auch dort die Quellangaben gemacht habt. Es ist nicht nur für uns wichtig, sondern für jeden einzelnen User auch.