Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MVenni

Profi

Registrierungsdatum: 6. Januar 2006

• Nachricht senden

41

Sonntag, 11. November 2012, 10:27

Ich sticke gerade ein Weihnachtskissen mit 7 verschiedenen Tannenbäumen darauf.

2 hab ich fertig :rot

Naja, Weihnachten kommt ja auch 2013 wieder....
Liebe Grüße, Mareike

Nane

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

• Nachricht senden

42

Sonntag, 11. November 2012, 13:50

Im Sommer habe ich 3 große Duschtücher mit Namen und Deko bestickt. Seit ein paar Jahren habe ich noch ein großes Weihnachtsbild in Arbeit. Im Moment stricke ich lieber.
Liebe Grüße

Susanne
:strii :haba008:

Registrierungsdatum: 18. August 2007

• Nachricht senden

43

Montag, 12. November 2012, 16:21

Ich sticke zwischendurch gerne meistens im Urlaub.Von Deckchen,Bilder,Geburtsbilderjetzt gerade ein Deckchen mit Mohnblumen.
Liebe Grüße
Hilde

needle57

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. April 2014

• Nachricht senden

44

Dienstag, 8. April 2014, 07:26

Hallo,

als Stickerin möchte ich doch mal wieder anfangen hier weiterzuschreiben. Ich sticke mit großer Begeisterung (Kreuzstich und Hardanger). Momentan sticke (Hardanger) ich intensiv an zwei Kissen für meine Wohnzimmer-Couch. Ein Kissen ist schon fertig, das zweite wird etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, wenn beide Kissen fertig sind, dann werde ich sie hier reinsetzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Needle57

Registrierungsdatum: 18. November 2010

• Nachricht senden

45

Dienstag, 8. April 2014, 09:03

Sticken ist bei mir nur, wenn ich einen Stickanfall bekomme, ansonsten häkeln, stricken. Ich habe hier viele große Bilder von Katzen und Hunden, die in feinem Aidastoff mit Kreuzstich. Also du findest auch Stickerinnen auf diesem Forum. Wir sind ja vielseitig begabt :thumbsup: :thumbsup: =)
Liebe Grüße
von der Katzenfee :strii :haba010: die immer beschäftigt ist

needle57

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

Dienstag, 22. Juli 2014, 07:22

Hallo,
ich sticke sehr gerne (Kreuzstich und Hardanger). Habe 2 Kissen gehardangert, die vor 3 Wochen fertig geworden sind und sich zum Vernähen bei der Schneiderin sind, ich denke am WE werde ich sie hier veröffentlichen. Momentan bin ich allerdings mehr mit Häkeln und Stricken beschäftigt. Irgendwann kommt auch wieder Sticken dran ...

LG
Eure Needle57

Sanjun

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2014

• Nachricht senden

47

Montag, 13. Oktober 2014, 17:03

Ein Bild aus der Gold Collection von Dimension sticke ich momentan.

needle57

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

Montag, 13. Oktober 2014, 18:14

Hallo,
nach den beiden Kissen habe ich bezüglich Sticken gar nichts mehr gemacht, ein Bild wartet noch fertig zu werden, aber ich habe jetzt erst einmal ein Großprojekt (DF-Decke). Eine Hardangerdecke würde ich auch gerne wieder machen, aber später, ich mag halt fast alles an Handarbeiten ...

Liebe Grüße
Eure Needle57

Kerstin

Meister

Registrierungsdatum: 15. Mai 2011

• Nachricht senden

49

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:50

ich bin gerade beim sticken von Weihnachtskarten
Liebe Grüße Kerstin :eule05:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher